Schmidt's Tisch reservieren im Restaurant Schmidt's in Blankenfelde-Mahlow Deutsch
4.6 46 5
Moselstraße 51A 51A Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15827
+49 177 3382445

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

Schmidt's in Blankenfelde-Mahlow - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schmidt's

Schmidt's
Moselstraße 51A 51A
15827 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schmidt's

Telefon: +49 177 3382445
Webseite: https://schmidts.metro.rest/%3Flang%3Dde

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schmidt's

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schmidt's

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schmidt's

table_bar Serviceoptionen im Schmidt's

info Barrierefreiheit im Schmidt's

percent Angebote im Schmidt's

restaurant Speiseoptionen im Schmidt's

wc Ausstattung im Schmidt's

mood Ambiente im Schmidt's

groups Publikum im Schmidt's

calendar_month Planung im Schmidt's

credit_card Zahlungen im Schmidt's

baby_changing_station Kinder im Schmidt's

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schmidt's

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Super gemütlich! Super aufmerksame Bewirtung! Hat viel Spaß gemacht! Besser geht's nicht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll, Essen super lecker, Mitarbeiter völlig entspannt, freundlich einfach MEGA. Es gibt nichts negatives und das überaus tolle positive ist in Worten schwer zu erfassen ????????macht weiter so ????✌️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Weihnachtsfeiertag war für uns eine kulinarische Freude in einem gemütlichen und festlichen Ambiente.Der Service konnte nicht besser sein. Einfach genial. Danke für alles.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Weihnachtsfeier am 08.12.2023 war einfach gelungen! Mit leckeren Gänsekeulen, Rotkohl, Grünkohl, Kartoffeln, Klößen, Vor- und Nachspeise, sowie veganem Weihnachtsessen als auch leckeren Getränken und sehr freundlichen Betreibern der Gaststätte. Das kann man sich doch nur wünschen! Alles war perfekt. Ich freue mich schon auf den einen nächsten Besuch!!

home_pin Anfahrt zu Schmidt's



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Blankenfelde-Mahlow

↑ Nach oben

Google Footer