Pizza Musti Tisch reservieren - Restaurant Pizza Musti in Blankenfelde-Mahlow italian
4.2 14 5
Dorfstraße 26 Blankenfelde-Mahlow Brandenburg 15831
03379 3225361

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Musti in Blankenfelde-Mahlow

Reservierung:

Pizza Musti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Musti:

Pizza Musti
Dorfstraße 26
15831 Blankenfelde-Mahlow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Musti

Telefon: 03379 3225361
Webseite: http://www.pizza-musti.de/index.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Musti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Musti:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizza Musti:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Musti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Musti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Musti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Musti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jiku Sun von Sonntag, 23.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Essen sehr gut schmeckend .... Preis und Leistung passt ! Mmmm....

Bewertung von Jens Schwamberger von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker. Komme immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Mario Forberich von Dienstag, 06.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön.......

Bewertung von Jens Schönfelder von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbarer Blick über die Brandenburger Tiefebene,nette Bedienung, gutes Essen.

Bewertung von Verena Gewinner von Dienstag, 21.02.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolle Bedienung. Dazu noch noch ein gutes Preisleistungsverhältnis!

Bewertung von Mathias Stephan von Donnerstag, 12.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, lecker Durchschnittliches Angebot. Preiswert

Bewertung von Veronika Bohnsack von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Pusch von Dienstag, 15.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michaela Ujhelji von Samstag, 10.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieb und echt lecker, danke !

Bewertung von Jens Schwamberger von Sonntag, 10.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sophie Bahn von Sonntag, 26.06.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Kuba von Sonntag, 29.05.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein kühles Bier im Biergarten sicher ganz OK. Habe jedoch das Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln bestellt und gebeten die Kartoffeln wegzulassen und dafür mehr Spargel zu bekommen. Es gab dann zum meinem Schnitzel ganze 6 Stangen komplett zerkochten Spargel zum stolzen Preis von 14,90 €. Auf Anmerkung bei der bei der Bedienung wurde mir dann ein Espresso angeboten, der sich jedoch auf der Rechnung wiederfand... Fazit: schade das geht echt besser !

Bewertung von Steven G. von Freitag, 27.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, besonders wenn es mal Kühler ist und man neben dem Kamin sitzt... Essen okay, waren aber sehr vom Burger enttäuscht und was man gar nicht probieren sollte ist das Tiramisu... Zumindest nicht wenn man ein Tiramisu erwartet... Wenn man jedoch ein Glas voller Sahne und braunem Pulver haben möchte in welchem weder Alkohol noch Geschmack vorhanden ist, ist das perfekt ;)

Bewertung von Susanne Lindemann von Sonntag, 29.03.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als erstes muss ich erwähnen,dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten angerufen habe und man meine Bestellung trotzdem entgegen genommen und auch schnell ausgeliefert hat.Auch alle sehr freundlich.Das ist positiv zu bewerten.Allerdings waren wir mit dem Essen nicht zufrieden.Der Pizzateig war zwar gut belegt,aber sehr dick.Mein Mann lässt sonst niemals den Rand übrig.Der Schinken der darauf war hat komischerweise beim Kauen gequitscht...Auch der Salat Musti war lieblos angerichtet,es war so gut wie kein Dressing darauf und Zwiebeln waren auch nicht vorhanden.Für den Preis auch zu klein.Das Bruschetta war vom Geschmack gut,aber sehr spärlich belegt.Bestellen werden wir hier wahrscheinlich nichts mehr.Schade,bei so einem netten freundlichen Personal.

Anfahrt zum Restaurant Pizza Musti:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Blankenfelde-Mahlow