Bestwaner Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bestwaner Hotel & Restaurant in Bestensee Deutsch
4.6 123 5
Franz-Künstler-Straße 1 1 Bestensee Brandenburg 15741
+49 33763 61516

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bestensee

Bestwaner Hotel & Restaurant in Bestensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bestwaner Hotel & Restaurant

Bestwaner Hotel & Restaurant
Franz-Künstler-Straße 1 1
15741 Bestensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bestwaner Hotel & Restaurant

Telefon: +49 33763 61516
Webseite: https://www.bestwaner-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bestwaner Hotel & Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bestwaner Hotel & Restaurant

info Amenities im Bestwaner Hotel & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bestwaner Hotel & Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren sauber und gemütlich, der Service war ausgezeichnet und das Essen im Restaurant war köstlich. Wir empfehlen diesen Ort auf jeden Fall für einen entspannten Aufenthalt und ein tolles Abendessen!" "Прекрасный отель и ресторан! Мы очень довольны. Номера чистые и уютные, обслуживание превосходное, а еда в ресторане изысканна. Мы определенно рекомендуем это место для отдыха и ужина!"

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant mit einer super Küche. Die Bedienung ist klasse und immer freundlich. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Gastgeber, nettes kleineres Hotel, alles sehr sauber und ansprechend, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum sehr, sehr zufrieden. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir konnten u. a. problemlos unsere E-Bikes an den Strom hängen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Waren jetzt schon das dritte Mal dort. Immer wieder gerne.Ach so, sehr gute Küche.

home_pin Anfahrt zu Bestwaner Hotel & Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bestensee

↑ Nach oben

Google Footer