Pension & Restaurant Hofgeflüster Tisch reservieren im Restaurant Pension & Restaurant Hofgeflüster in Bernau bei Berlin Deutsch
4.5 753 5
Brüderstraße 14 14 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
+49 3338 3389898

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

Pension & Restaurant Hofgeflüster in Bernau bei Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension & Restaurant Hofgeflüster:

Pension & Restaurant Hofgeflüster
Brüderstraße 14 14
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension & Restaurant Hofgeflüster

Telefon: +49 3338 3389898
Webseite: http://www.pension-hofgefluester.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Pension & Restaurant Hofgeflüster:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension & Restaurant Hofgeflüster:

Serviceoptionen im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Barrierefreiheit im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Angebote im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Speiseoptionen im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Ausstattung im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Ambiente im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Publikum im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Planung im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Zahlungen im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Kinder im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Haustiere im Pension & Restaurant Hofgeflüster

Bewertungen von Pension & Restaurant Hofgeflüster:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Location mit ganz hervorragender Küche. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich bin hier immer sehr gern zu besonderen Anlässen, weil ein Besuch hier immer etwas Besonderes ist. Obwohl man hier mittlerweile, wie eigentlich überall, die Preise hat anpassen müssen, finde ich sie sehr angemessen. Eine Reservierung würde ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort. Wie immer fantastisch, das Ambiente, das Essen und die Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier heute zum Schnabulieren :-) ich hatte einen Seniorenteller, der wirklich nicht nur ausreichend war, sondern auch hervorragend gemundet hat. Ein Bravo und Hoch an die Küche. Ebenso an unsere Bedienung, sehr höflich und umsichtig. Das Ambiente ist gemütlich, lädt zum Verweilen ein. Was man doch alles aus einem alten Stallgebäude machen kann das gerettet und zu diesem Zweck umgebaut werden konnte. Das erforderte nicht nur jede Menge Zeit, Kraft und Geld, nein auch den dazugehörigen Mut!!! Wir kommen wieder, alles Gute für die Besetzung ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte so einen Service und so eine gute Qualität nicht erwartet. Sehr geil Danke und bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Pension & Restaurant Hofgeflüster:



Weitere Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

Google Footer