Utes Schenke Tisch reservieren im Restaurant Utes Schenke in Bernau bei Berlin Deutsch
4.9 57 5
Lohmühlenstraße 26 26 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

Utes Schenke in Bernau bei Berlin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Utes Schenke

Utes Schenke
Lohmühlenstraße 26 26
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Utes Schenke

Montag: 09:50-14:00
Dienstag: 09:50-14:00
Mittwoch: 09:50-14:00
Donnerstag: 09:50-14:00
Freitag: 09:50-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Utes Schenke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Utes Schenke

Preis: €

info Vom Unternehmen im Utes Schenke

table_bar Serviceoptionen im Utes Schenke

info Highlights im Utes Schenke

info Barrierefreiheit im Utes Schenke

percent Angebote im Utes Schenke

restaurant Speiseoptionen im Utes Schenke

wc Ausstattung im Utes Schenke

mood Ambiente im Utes Schenke

groups Publikum im Utes Schenke

credit_card Zahlungen im Utes Schenke

baby_changing_station Kinder im Utes Schenke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Utes Schenke

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edelstes essen wie frisch gemacht. Danke ute

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Utes schenke, ein Ort an welchen ich gehen kann, wenn es mir flau im Magen wird(manch einmal wird dieses Gefühl sogar durch die Speisen aus diesen Ort hervorgebracht) oder wenn ich einfach ein Ort des Vertrauens und der Zuneigung suche. Ich bewerte diese lecke Stube mit satten 5 Sternen jedoch muss ich mich hier öffentlich zu einem Problem äußern was mir schon länger auf dem Herzen liegt. Seit dem es seit circa ein-einhalb Jahren keine Durstlöscher Mango mehr im Sortiment zu Finder gibt fühle ich mich nicht mehr vollkommen. Die Tage fühlen sie schwer und träge an. Anfangs fiel ich in eine Art Depression jedoch wurde dieses Gefühl gemildert seitdem mir Ute jeden Tag wenn sie mich sieht mir schon der Durstlöscher Pfirsich bereitstellt ohne das einen Muchs von mir geben muss. Danke Ute. Ihr Laden ist echt ein echtes Glanzstück welches mir jeden Tag mein Schultag erleichtert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feinste Speisen in bestem Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind leider überdurchschnittlich gestiegen. Aber mit der Lage und der Qualität kann man es schon rechtfertigen.

home_pin Anfahrt zu Utes Schenke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

↑ Nach oben

Google Footer