Landhotel Gustav Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gustav in Beelitz Deutsch
3.9 672 5
Paracelsusring 2 2 Beelitz Brandenburg 14547
+49 33204 47330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beelitz

Landhotel Gustav in Beelitz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Gustav

Landhotel Gustav
Paracelsusring 2 2
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Gustav

Telefon: +49 33204 47330
Webseite: http://www.landhotel-gustav.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel Gustav

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Gustav

info Amenities im Landhotel Gustav

info Charges im Landhotel Gustav

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Gustav

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben dort für 5 Tage Urlaub gebucht. Unser Zimmer würde eine Generalrenovierung vertragen,Gardinen hängen schief,an den Wänden blättert die Farbe,auch die Möbel sind im verbrauchten Zustand. Wir waren dort und haben unsere Erfahrung gemacht. Für Preis und Leistung gibt es auch nur eine 3.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehm

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und würden sich über eine Sanierung sicherlich freuen. Die Ausstattung ist einfach aber alles vorhanden was man benötigt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Der Steckrübeneintopf am Abend .... Sehr stilvoll und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses schön hergerichtet. Haus war früher mal die Desinfektion der Tuberkulose Klinik. Leider schließt die Küche hier schon um 19:30 Uhr.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Landhotel Gustav



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Beelitz

↑ Nach oben

Google Footer