Café "Zum Kirschbaum" Tisch reservieren im Restaurant Café "Zum Kirschbaum" in Beelitz Cafe
4.3 140 5
Dorfstraße (Körzin) 20 20 Beelitz Brandenburg 14547
+49 33204 35638

Tisch reservieren für Cafes in Beelitz

Café "Zum Kirschbaum" in Beelitz - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café "Zum Kirschbaum"

Café "Zum Kirschbaum"
Dorfstraße (Körzin) 20 20
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café "Zum Kirschbaum"

Telefon: +49 33204 35638
Webseite: http://www.cafezumkirschbaum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café "Zum Kirschbaum"

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Café "Zum Kirschbaum"

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café "Zum Kirschbaum"

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Café "Zum Kirschbaum"

info Barrierefreiheit im Café "Zum Kirschbaum"

percent Angebote im Café "Zum Kirschbaum"

restaurant Speiseoptionen im Café "Zum Kirschbaum"

wc Ausstattung im Café "Zum Kirschbaum"

mood Ambiente im Café "Zum Kirschbaum"

groups Publikum im Café "Zum Kirschbaum"

calendar_month Planung im Café "Zum Kirschbaum"

credit_card Zahlungen im Café "Zum Kirschbaum"

baby_changing_station Kinder im Café "Zum Kirschbaum"

local_parking Parkplätze im Café "Zum Kirschbaum"

info Haustiere im Café "Zum Kirschbaum"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café "Zum Kirschbaum"

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir schauen immer wieder gerne im Café "Zum Kirschbaum" vorbei. Seine ruhige Lage, der schöne Biergarten unter Obstbäumen mit Aussicht auf Wiesen und Weiden sowie das heimelige Ambiente im Innern haben es uns angetan. Mit Frau Lehmann, der Inhaberin, kann man sich, sofern Zeit vorhanden, angenehm unterhalten. Etwas getrübt wird der positive Gesamteindruck nur durch den hohen Bierpreis, der mit 5,10€ für den halben Liter deutlich sogar über dem Berliner Durchschnitt liegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der Blechkuchen war lecker und der Kaffee schmeckte Was will man bei einem Sonntagsausflug mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir haben schon oft gehört, dass es gut sein soll. Heute spontan dort gewesen. Essen war mega lecker und recht günstig. Ambiente ist zwar etwas älter aber das hat uns nicht gestört. Auch der Kuchen dort ist sehr zu empfehlen. Wir werden jedenfalls nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Café "Zum Kirschbaum"



more_vert Weitere Cafes in Beelitz

↑ Nach oben

Google Footer