lokal genial Tisch reservieren im Restaurant lokal genial in Beelitz Amerikanisch
4.6 581 5
Hermann-Löns-Straße 4B 4B Beelitz Brandenburg 14547
+49 33204 739981

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Beelitz

lokal genial in Beelitz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von lokal genial:

lokal genial
Hermann-Löns-Straße 4B 4B
14547 Beelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von lokal genial

Telefon: +49 33204 739981
Webseite: http://www.lokal-genial-beelitz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in lokal genial:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - lokal genial:

Serviceoptionen im lokal genial

Highlights im lokal genial

Barrierefreiheit im lokal genial

Angebote im lokal genial

Speiseoptionen im lokal genial

Ausstattung im lokal genial

Ambiente im lokal genial

Publikum im lokal genial

Planung im lokal genial

Zahlungen im lokal genial

Kinder im lokal genial

Parkplätze im lokal genial

Haustiere im lokal genial

Bewertungen von lokal genial:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert - Super Service & mega leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Zimmer ist riesengroß mit allem, was man sich wünschen kann. Die Begrüßung als Willkommen ist einfach Spitzenklasse. Man merkt den Mitarbeitern an, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Ob draußen oder drinnen es ist mit vielen Details an alles gedacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Lokal genial gefeiert und es war absolut perfekt. Markus (Inhaber) und das gesamte Team waren schon im Vorfeld, aber vor allem am Tag der Hochzeit super engagiert und haben uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Essen war ein Traum und ein absolutes Highlight für uns. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und können lokal genial sowohl als Hochzeitslocation als auch als Restaurant und Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Anfahrt zu lokal genial:



Weitere Amerikanische Restaurants in Beelitz

Google Footer