Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Saarow

Cinema Bad Saarow in Bad Saarow - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cinema Bad Saarow

Cinema Bad Saarow
Ulmenstraße 2
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cinema Bad Saarow

Telefon: 033631 803115
Webseite: https://cinema-badsaarow.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cinema Bad Saarow

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Cinema Bad Saarow

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Cinema Bad Saarow

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cinema Bad Saarow

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Eisbecher gegessen. Sonderwünsche wurde ohne zu zögern ausgeführt. Danach waren wir im Kino. Der Service ist sehr nett. Tolles Ambiente. Hier würde ich öfter hin gehen wenn ich hier wohnen würde. Das Eis ist das beste was ich je gegessen habe

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super liebe zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, schönes Kino…bei 30Grad um kurz vor 20:00 Uhr wird die Eistruhe jedoch von einem jungen Mann lautstark abgebaut und es gab kein Eis mehr! Traurig, da viele Gäste den selben Gedanken hatten wie wir! Wir essen das Eis sehr gerne, aber heute sollte das wohl nicht sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich klein. Wenn zufällig Leute im Saal sind, die alles kommentieren müssen, ist der Spaß schnell verdorben. Gutes Bild, guter Ton.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im kleinen Kinosaal ist die erste Reihe eine komplette Fehlplanung. Ansonsten ist es ein 1A Kino. Sehr gemütlich, sehr modern und preislich genau richtig. Das Wichtigste: Die Filme sind top-aktuell. Auch sehr schön, dass man die Karten vorher online kaufen kann und die Buchung per Handy (QR Code) vorzeigen kann.

home_pin Anfahrt zu Cinema Bad Saarow



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Bad Saarow

↑ Nach oben

Google Footer