Villa Contessa - Luxury Spa Hotels Tisch reservieren im Restaurant Villa Contessa - Luxury Spa Hotels in Bad Saarow Italienisch
4.8 435 5
Seestraße 18 18 Bad Saarow Brandenburg 15526
+49 33631 58018

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Saarow

Villa Contessa - Luxury Spa Hotels in Bad Saarow - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Contessa - Luxury Spa Hotels:

Villa Contessa - Luxury Spa Hotels
Seestraße 18 18
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Contessa - Luxury Spa Hotels

Telefon: +49 33631 58018
Webseite: https://www.villa-contessa.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Contessa - Luxury Spa Hotels:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Villa Contessa - Luxury Spa Hotels:

Amenities im Villa Contessa - Luxury Spa Hotels

Bewertungen von Villa Contessa - Luxury Spa Hotels:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein äußerst entzückendes und charmantes Hotel, das ich sicherlich nicht zum letzten Mal besucht habe. Die kulinarischen Genüsse sind ein wahrer Gaumenschmaus und der Service außergewöhnlich freundlich. Ich habe lediglich eine Anregung zur Verbesserung: Das Grundstück ist groß - es wäre schön, einen Pavillon mit einem Fitnessraum hinzuzufügen. Leider haben nicht alle Zimmer eine Kaffeemaschine, es sollte grundsätzlich zur Grundausstattung gehören bei dieser Hotel Klasse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In keinem Hotel haben wir uns bisher wohler gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach eine traumhafte Auszeit! Das Personal war persönlich, aufmerksam und diskret. Die Zimmer und der Spa-Bereich wunderbar, die Dekoration geschmackvoll. Ein Ort zum Entspannen und Genießen! Spaziergänge am See lassen zudem entschleunigen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unglaublich zufrieden und haben uns einfach super erholen können. Das Team vor Ort ist super freundlich, herzlich und man fühlt sich einfach super aufgehoben. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Ein großes lob an die Küche das Essen war einzigartig sowie die wundervollen Massagen im Spa Bereich. Wir kommen immer gerne wieder es war ein wundervoller Aufenthalt.

Anfahrt zu Villa Contessa - Luxury Spa Hotels:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Saarow

Google Footer