Bonsai - Japan Vietnam FOOD Tisch reservieren im Restaurant Bonsai - Japan Vietnam FOOD in Bad Belzig Asiatisch
4.8 10 5
Str. d. Einheit 7 7 Bad Belzig Brandenburg 14806
+49 33841 457433

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bad Belzig

Bonsai - Japan Vietnam FOOD in Bad Belzig - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bonsai - Japan Vietnam FOOD

Bonsai - Japan Vietnam FOOD
Str. d. Einheit 7 7
14806 Bad Belzig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bonsai - Japan Vietnam FOOD

Telefon: +49 33841 457433

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bonsai - Japan Vietnam FOOD

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bonsai - Japan Vietnam FOOD

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Bonsai - Japan Vietnam FOOD

table_bar Serviceoptionen im Bonsai - Japan Vietnam FOOD

percent Angebote im Bonsai - Japan Vietnam FOOD

restaurant Speiseoptionen im Bonsai - Japan Vietnam FOOD

mood Ambiente im Bonsai - Japan Vietnam FOOD

baby_changing_station Kinder im Bonsai - Japan Vietnam FOOD

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bonsai - Japan Vietnam FOOD

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer wieder lecker. Kurze Wartezeit und freundliche Gastgeber. Meine Lieblingsadresse in Belzig wenn ich asiatisch essen möchte. Preisleistung top!

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes, Klassisches Chinesisches fast food Angebot. Nichts was wirklich herraussticht wie z.B. Mochi, WanTan, Ramen oder Kimchi... denk mal auch der Raum zum Hinsetzen&Warten ist viel zu rießig, ein kleineres lokal hätte es auch gemacht für das angebot. Die besitzer könnten gern mal bissl kreativ werden und uns sachen aus der Chinesischen Küche präsentieren die nicht so präsent in fast food läden sind. Ansonsten ist das ein sehr sauberes lokal und leicht erreichbar, angebote leicht überblickbar und tolle prospektkarte. Besitzer schienen auch nett zu sein aber auch recht gelangweilt. Nichts was man empfehlen kann aber auch nichts was man ablehnen müsste. Deshalb nur 3 sterne die goldene mitte.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren positiv überrascht, wie gut das Sushi geschmeckt hat. Gibt zwar keine große Auswahl, aber alles frisch und lecker, Preise ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Bonsai - Japan Vietnam FOOD



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Bad Belzig

↑ Nach oben

Google Footer