Knoblaurestaurante Tisch reservieren im Restaurant Knoblaurestaurante in Am Mellensee Deutsch
4.2 19 5
L791 42, 15838 Am Mellensee Brandenburg 15838
+49 3377 203093

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Am Mellensee

Knoblaurestaurante in Am Mellensee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knoblaurestaurante:

Knoblaurestaurante
L791 42, 15838
15838 Am Mellensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knoblaurestaurante

Telefon: +49 3377 203093

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Knoblaurestaurante:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Knoblaurestaurante:

Serviceoptionen im Knoblaurestaurante

Barrierefreiheit im Knoblaurestaurante

Angebote im Knoblaurestaurante

Speiseoptionen im Knoblaurestaurante

Ausstattung im Knoblaurestaurante

Ambiente im Knoblaurestaurante

Publikum im Knoblaurestaurante

Planung im Knoblaurestaurante

Kinder im Knoblaurestaurante

Haustiere im Knoblaurestaurante

Bewertungen von Knoblaurestaurante:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein beeindruckendes Restaurant,leckeres Essen und ein super Service.....leider ist die Karte inzwischen etwas übersichtlich. Ich verstehe es ja nach den Corona Jahren aber ein bisschen schade ist's schon. Wichtiger Tipp!!! Unbedingt reservieren!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses wunderschöne Holzhaus ist ein Traum. Ich dachte, eigentlich müsste es jetzt schneien und eine Troika vorbeifahren. Das Essen ist sehr lecker, die Teller kreativ gestaltet, für Fleischfans eine unbedingte Empfehlung, die Schnitzel sind riesig. Deshalb wäre es empfehlenswert, auch halbe Portionen anzubieten. Schade dass es im Moment geschlossen ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren schon zum fünften Mal hier. Diesmal mussten wir leider sehr lange warten. Getränke und Essen wurden gleichzeitig aufgenommen, nach sehr langer Wartezeit. Schade. Getränke vorab hätten einiges getan, vor allem bei der Wärme! Brizza war sehr lecker aber hart.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Knoblaurestaurante:



Weitere Deutsche Restaurants in Am Mellensee

Google Footer