Ergün's Fischbude Tisch reservieren - Restaurant Ergün's Fischbude in Berlin fish
4.2 20 5
Lüneburger Straße 382 Berlin Berlin 10557
030 3975737

Tisch reservieren - Restaurant Ergün's Fischbude in Berlin

Reservierung:

Ergün's Fischbude hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ergün's Fischbude:

Ergün's Fischbude
Lüneburger Straße 382
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ergün's Fischbude

Telefon: 030 3975737

Öffnungszeiten vom Restaurant Ergün's Fischbude:

Montag: 15:30–00:00 Uhr
Dienstag: 15:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–00:00 Uhr
Freitag: 15:30–00:00 Uhr
Samstag: 15:30–00:00 Uhr
Sonntag: 15:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ergün's Fischbude:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Ergün's Fischbude:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ergün's Fischbude:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ergün's Fischbude:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ergün's Fischbude:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Strange von Freitag, 04.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, aber sehr lecker. Frischer Fisch ohne Schnörkel.

Bewertung von Joachim F. Meier von Dienstag, 18.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Salat, frische Fische vom Grill. Originelles Ambiente. Man nennt sich selbst "Fischbude"

Bewertung von Nico C von Sonntag, 16.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Ratten gesehen, das Restaurant sieht von außen tatsächlich nach nix aus, aber der Fisch war wirklich frisch und perfekt gebraten/gegrillt! Calamari, Garnelen und Miesmuscheln waren auch exzellent und sind ebenfalls weiter zu empfehlen!

Bewertung von Frank Willeke von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, so muss Fisch. Dieser kleine Laden serviert wirklich leckeres Essen! Musik und Raki stimmen auch. Lediglich das Angebot an Meze sollte dringend größer (und originaler) sein... Auch sehr freundliches Personal. Man sollte einen Tisch reservieren, wenn man mit mehreren Leuten kommt... wir waren mal ohne Reservierung da, und es waren alle Plätze bereits belegt oder reserviert (an dem Abend kam die Berliner Philharmonie zum Fischessen).

Bewertung von Massi Mo von Montag, 05.06.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecksladen. Kellner schreiben Rechnungen weitaus teurer als die Speisen sind in einer ärztlichen Klausel die kein Mensch erkennt. Auf Nachfrage werden Kellner unhöflich! KANN ES NIEMANDEN EMPFEHLEN,WIRKLICH!

Bewertung von Filo Heartmountain von Mittwoch, 22.03.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckerer Fisch! Man muss den Salat probieren - er ist sooo lecker! Der Mocca ist auch gut ;) Es sieht aus wie kein anderes Restaurant. Voller Charme und Charakter. Geheimtipp der besonderen Art!

Bewertung von Chris Huhn von Sonntag, 12.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber guter Geschmack. Sehr aufmerksam. Fisch ist frisch. Gebraten wird z.t. sehr mediterran. Salate wie in der ländlichen Gegenden. Sehr originell. hat Kultstatus.

Bewertung von Leonie Thompson von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good flavours, good fish, helpful service... interesting decor

Bewertung von Silvia Succi von Sonntag, 08.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pesce fantastico e servizio molto accogliente. Si ha l'impressione di un posto genuino e di sostanza. Piatti di pesce abbondanti e gustosi, buonissima l'insalata che portano come accompagnamento, che si sposa a meraviglia con il pane casereccio. Il prezzo del pesce ha un ottimo rapporto qualità/ prezzo un po' meno insalata e acqua. Nel complesso PROMOSSO!!!!

Bewertung von Ewgeni Z. von Samstag, 08.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Fish

Bewertung von Claudio Cicali von Sonntag, 11.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

more Instanbul than Berlin. Cheap, no bullshit, fish restaurant

Bewertung von Jörg Bauer von Sonntag, 17.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckerer Fisch! Für das was geboten wird aber etwas zu teuer. Der Koch ist kein Künstler, alles ist etwas zu lange auf dem Grill, aber dennoch gehe ich gern immer wieder hin.

Bewertung von Udo Wilkens von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker: Loup de mer, frisches Fladenbrot, knobi-dip Vorspeisen und Wasser etwas zu teuer. Ambiente: genial

Bewertung von Bastian Harth von Donnerstag, 10.03.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden war voll, ok. Dadurch wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit als angebracht. Aber: Fisch war zu Tode gegrillt und trocken, Sepia waren zu Leder frittiert und die Vorspeisenplatte bestand aus billigen Fertigprodukten, von denen eines noch dazu abgelaufen und vergoren war. Sorry Ergun, not again.

Bewertung von Joerg Kirschner von Dienstag, 01.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man gerne Fisch ißt ist man hier richtig. Fisch gibt es in großer Auswahl. Das Ambiente ist einmalig und die Bedienung sehr nett. Man muss wissen, dass auch drinnen geraucht werden darf, offiziell erst ab 22 Uhr.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Dienstag, 06.10.2015 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen! Kann vor allem die Garnelen in der Pfanne wärmstens empfehlen! Dazu gibt es leckeres frisches Brot und Zitronen. Stern Abzug gibt es bei mir, weil man innen rauchen kann, was ich beim Essen doch eher störend empfinde.

Bewertung von Fiore Manganiello von Donnerstag, 24.09.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse, sehr ursprünglich, Raki auf dem Tisch

Bewertung von Sascha Stroinski von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der fisch ist einfach köstlich, das Ambiente ansprechend. Wenn man fisch mag sollte man auf jeden Fall hier vorbeischauen :)

Bewertung von Menovin Panico von Sonntag, 12.07.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Traum muss man hin gehen wenn man fisch mag!!!!!!!

Bewertung von Christian Winterhoff von Samstag, 11.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und.... Meer

Anfahrt zum Restaurant Ergün's Fischbude:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin