Hoppegarten Tisch reservieren im Restaurant Hoppegarten in Berlin Fisch
4.2 1719 5
Schloßstraße 56 56 Berlin Berlin 12165
+49 30 7918378

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berlin

Hoppegarten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoppegarten:

Hoppegarten
Schloßstraße 56 56
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoppegarten

Telefon: +49 30 7918378
Webseite: http://www.hoppegarten-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoppegarten:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoppegarten:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hoppegarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hoppegarten

Highlights im Hoppegarten

Barrierefreiheit im Hoppegarten

Angebote im Hoppegarten

Speiseoptionen im Hoppegarten

Ausstattung im Hoppegarten

Ambiente im Hoppegarten

Publikum im Hoppegarten

Planung im Hoppegarten

Zahlungen im Hoppegarten

Kinder im Hoppegarten

Parkplätze im Hoppegarten

Haustiere im Hoppegarten

Bewertungen von Hoppegarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fachkräftemangel wie überall , lange Wartezeiten aber freundliche Bedienung . Wenn man gen Küche geht kann man auch dort zahlen , Geld wird nicht abgewiesen . Drinks soweit in Ordnung zu üblichen Preisen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war schon mal besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwangloses, gemütliches Restaurant indem jeder etwas findet. Von leckeren Finger Food, Steak bis hin zum veganen Burger wirklich alles dabei. Faire Preise, Top Service und leckeres Bier. Allerdings immer bisschen laut, was aber einfach in so einer Location dazu gehört :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht mehr gut... Die Kartoffelecken (alt) schmeckten wie wieder aufgewärmt...Der Salat durchschnitt, war auch keine vernünftige Sosse dazu. Die Dips zu den Kartoffelecken spärlich, kein leckerer Knoblauchdip mehr im Programm. Das Bauernfrühstück von meiner Begleitung war trocken und lauwarm. Die Bedienung war auch schon mal besser... Schade, war mal eines meiner Lieblingslokale!!!

Anfahrt zu Hoppegarten:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin

Google Footer