I-KE-SU jap.Restaurant Tisch reservieren im Restaurant I-KE-SU jap.Restaurant in Berlin Fisch
4.5 651 5
Uhlandstraße 157 Berlin Berlin 10719
030 88910939

Fisch Restaurants in Berlin

I-KE-SU jap.Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von I-KE-SU jap.Restaurant:

I-KE-SU jap.Restaurant
Uhlandstraße 157
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von I-KE-SU jap.Restaurant

Telefon: 030 88910939
Webseite: http://www.ikesu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von I-KE-SU jap.Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in I-KE-SU jap.Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von I-KE-SU jap.Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi. Wir hatten „All you can eat“. Der Preis von 42€ ist natürlich stolz, aber qualitativ ist das Essen perfekt! Die Schiffchen mit dem Sushi drauf sind echt süß gemacht. Tolle Idee. Durch den Preis sicherlich kein Lokal für jeden Tag, aber wenn man mal gutes Sushi essen möchte, sollte man es hier probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon ganz okayes Sushi für den Preis. Allerdings waren die süßen Schiffchen immer leer, was sehr schade war. Auch das Aquarium mit echten fischen ist sehr süß, obwohl ich die dicke von dessen, unangebracht dünn finde

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die letzten Male gab es keine Bewertung, diesmal aber schon. Tisch vorher reserviert. Plätze am Band bekommen. Bedienung war freundlich und der Sushimeister war sehr zuvorkommend. Wir waren jedes Mal von seiner Kreation begeistert. Die Qualität war auf hohem Niveau. Ps: die Toilette war sauber und geräumig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Aquarium ist das optische Highlight, ansonsten ist das Ambiente nicht weiter erwähnenswert. Allerdings saßen wir am Fenster auf einer Art Barhocker, was wir sehr unbequem fanden. Die Bedienung scheint nicht übermäßig kommunikativ zu sein, war aber freundlich, hilfsbereit und schnell. Das Restaurant ist relativ klein. Das Essen war sehr lecker und die Preise waren angemessen. Es gibt einen Stern Abzug wegen des umbequemen Sitzens und der etwas vebesserungsfähigen Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi Restaurant. Im Gegensatz zu anderen Restaurants hat das I Ke Su relativ lange auf. Meist arbeite ich bis 21.00 Uhr, dann ist es schon fast unmöglich etwas nach meinem Gusto zu besuchen. Sehr frische Ware. Der Sushi Chef weiß mittlerweile, was wir brauchen ;). Alles ist sauber und der Service gut. Wenn es jetzt noch hochwertigen Sake ( natürlich kalt) geben würde, dann wäre es mehr als perfekt

Anfahrt zu I-KE-SU jap.Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin