J.A.S. Café und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant J.A.S. Café und Restaurant in Berlin Fisch
4.5 182 5
Kaskelstraße 27 Berlin Berlin 10317

Fisch Restaurants in Berlin

J.A.S. Café und Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von J.A.S. Café und Restaurant:

J.A.S. Café und Restaurant
Kaskelstraße 27
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von J.A.S. Café und Restaurant

Webseite: https://www.jas-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von J.A.S. Café und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in J.A.S. Café und Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von J.A.S. Café und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, ausgezeichneter Service, schmackhaftes Essen. Ich empfehle jedem, das Restaurant zu besuchen und die vom Küchenchef von Belenense zubereiteten Gerichte zu probieren, die Qualität bieten und von den besten Getränken begleitet werden, die dieses spektakuläre Restaurant zu bieten hat. Vor allem die Cocktails, die der Chefkoch mit Hingabe und Erfahrung für seine Kunden zubereitet. 5*

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Wirt, bestes Essen (Waschbär!!) und gute Laune. Keine unnötige Karte(weder analog noch digital) Gute Atmosphäre und alles frisch und selbst gemacht (bzw. Gefangen (fische) oder gesammelt (Pilze)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan dort und waren total begeistert. Keine Karte sondern ein Koch, der uns einige Gerichte aufzählte. Von denen wir, sehr lecker selbstgemachte Nudeln mit einem Pesto, Nudel mit Speck und Pfifferlinge und Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Pfifferlinge wählten. Alles mehr als ausreichend. Das Essen kam nach ca. 20 Minuten. Ambiente Berliner Kiez abseits vom Kreuzberger Rummel. Innen ein Traum aus den 70er. Wir werden demnächst nochmal einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So schön hier. Es gibt einen Cocktail der Weltfrieden heißt und einfach nur lecker ist. Und das gute Gefühl ist inklusive :D. Auch sonst ist die Atmosphäre familiär und angenehm, der Besitzer sympathisch und das Essen einfach lecker. Selbst gemachte Nudeln und der Preis völlig ok. Alles frisch, mit Pilzen und Blaubeeren. Ich musste nicht mal nachwürzen - und ich würze immer nach ;D. Ich fühle mich sehr wohl und kann es nur empfehlen. Leider hab ich das Essen nicht fotografiert... auch die einfach genialen Käse-Nachos mit drei Soßen nicht. So schön trinkt man selten. Ich komme wieder!

Anfahrt zu J.A.S. Café und Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin