SpreeArche - Restaurant & Eventlocation Tisch reservieren - Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation in Berlin seafood
4.4 5 5
Müggelschlößchenweg 0 Berlin Berlin 12559
0172 3042111

Tisch reservieren - Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

SpreeArche - Restaurant & Eventlocation hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:

SpreeArche - Restaurant & Eventlocation
Müggelschlößchenweg 0
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation

Telefon: 0172 3042111
Webseite: http://www.spreearche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten B von Sonntag, 08.04.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima ! Nun habe ich es endlich geschafft und bin mit meiner Göttergattin und einer Freundin auf die SpreeArche gefahren. Eine wirklich empfehlenswerte Location. Das Übersetzen mit der Fähre ist allein schon ein kleines Erlebnis. Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung in Empfang genommen, die auch im Verlauf des Besuchs immer wieder für uns da war. Wir hatten nur etwas „Hausmannskost“ - Buletten und Kartoffelsalat zum Essen, dennoch alles frisch und lecker ! Das erlebt man nicht immer in Berlin. Summarisch : Tolle Location, tolle Bedienung, sehr leckere Hausmannskost. Gerne wieder !

Bewertung von Peter Zweg von Samstag, 31.03.2018 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Website findet jeden Samstag und Sonntag ab 11:30Uhr ein Brunch statt. Gestern Mittag habe ich telefonisch einen Tisch für den Brunch reserviert, wo mir versichert wurde, dass der Brunch heute stattfinden wird und Plätze für uns vorhanden sind. Heute morgen vor Ort dann die Überraschung: Es findet gar kein Brunch statt. Der Inhaber gab zunächst mir die Schuld dafür, dass ich falsch informiert sei und reagierte auf meine anschließende Beschwerde sehr patzig bis beleidigend (Ich hätte Probleme mit mir selbst, usw.), sodass ich dort keinesfalls mehr etwas essen wollte. Es wirkte, als seien nicht genug Reservierungen für den Brunch eingegangen, sodass kurzerhand entschieden wurde, den Brunch nicht stattfinden zu lassen. Natürlich, ohne uns im Vorfeld darüber zu informieren. Glücklicherweise haben wir im nahen Umfeld ein sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal und sehr schöner Aussicht finden können.

Bewertung von Frank Päch von Mittwoch, 21.03.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein Super Ausflugsziel. Sehr interessante Speisen und nicht ganz so teuer. Aber die Gegend muss man erlebt haben. Vorallem sind die dort freundlich.

Bewertung von Karola Meinelt von Samstag, 17.03.2018 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Essen ist hervorragend. Das Personal ist äußerst zu vorkommend und höfflich. Ich war nicht das letzte mal da.

Bewertung von Katja U. von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert. Eine tolle Idee, das schwimmende Restaurant. Wunderschöne Aussicht, sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Toller Ort für Familienfeiern. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation: