SpreeArche - Restaurant & Eventlocation Tisch reservieren - Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation in Berlin seafood
4.4 5 5
Müggelschlößchenweg 0 Berlin Berlin 12559
0172 3042111

Tisch reservieren - Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

SpreeArche - Restaurant & Eventlocation hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:

SpreeArche - Restaurant & Eventlocation
Müggelschlößchenweg 0
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation

Telefon: 0172 3042111
Webseite: http://www.spreearche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja U. von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach empfehlenswert. Eine tolle Idee, das schwimmende Restaurant. Wunderschöne Aussicht, sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Toller Ort für Familienfeiern. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Schumacher von Mittwoch, 14.02.2018 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle die eine kleine Speisekarte mit tollen frischen Gerichten und eine einmalige Lokalität suchen, kann ich die SpreeArche wärmstens empfehlen. Wir hatten ein Geburtstagsbuffet für 25 Freunde und Kinder und es hat allen gefallen. Auch die besondere Atmosphäre eines beleuchteten schwimmenden Hauses im Winter auf der Spree. Besitzer & Belegschaft waren top freundlichen & serviceorientiert. Nur für den Fußweg abends Taschenlampen mitnehmen, da keine Straßenbeleuchtung existiert. LG

Bewertung von Sven Wendelken von Dienstag, 13.02.2018 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gesamtes Lokal schwimmend auf dem Nebenarm der Spree zu verankern ist eine geniale Idee! Es gibt einen großen Außenbereich mit genialem Blick über das Wasser. Das Essen unseres Frühstücksbuffets war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Wirt war sehr gastfreundlich. Hier muss man unbedingt mal gewesen sein!

Bewertung von Olaf Witschorke von Sonntag, 04.02.2018 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Haben dort nur eine Suppe gegessen. Aber die war sehr lecker. Wir gehen dort sicherlich wieder mal hin. Das einzige, was mich abgehalten hat 5 Sterne zu vegeben, war der etwas muffelige Fährmann. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

Bewertung von Sabine ikslew von Samstag, 16.12.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas Besonderes, wenn man eine ausgefallene Lokalität sucht! Restaurant hat Inselcharakter, denn man kommt nur mit einem Floß und Fãhrmann hin. Die "Anfahrt" ist ein Spaziergang in den Sommermonaten. Ansonsten gibt es einen nicht offiziellen Weg, der etwas gewagt ist. Ambiente ist rustikal, neu, gemütlich, auf zwei Ebenen. Das Essen gute Hausmannskost. Bedienung freundlich und aufgeschlossen.

Anfahrt zum Restaurant SpreeArche - Restaurant & Eventlocation: