Altbayrische Schmankerlstube Tisch reservieren - Restaurant Altbayrische Schmankerlstube in Zwiesel
4 7
Stadtplatz 9 Zwiesel Bayern 94227
09922 5004140

Tisch reservieren - Restaurant Altbayrische Schmankerlstube in Zwiesel

Adresse:

Altbayrische Schmankerlstube
Stadtplatz 9
94227 Zwiesel

Kontakt:

Telefon: 09922 5004140
Webseite: http://www.altbayrische-schmankerlstube.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altbayrische Schmankerlstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altbayrische Schmankerlstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Gaschott von Montag, 10.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Maria Linke von Freitag, 30.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt sehr gut und gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Biergarten ist ebenfalls top

Bewertung von Nadine Orzschig von Montag, 15.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich bin im ersten Augenblick erschrocken... total versteckt in einer Gasse... wir machten die Tür auf und am liebsten wäre ich rückwärts wieder raus... es miefte nach alten Möbeln, wie in uralten Häusern... Aber wir probierten es trotzdem, weil es gute Kritik gab... Also bestellten wir unser Essen... mein Mann hatte geräucherte Forelle mit Salzkartoffeln und Salat, es war gut aber nicht gut genug... es fehlte etwas zerlassene Butter über die Kartoffeln, es war einfach zu trocken. Ich hatte Schnitzel mit schwammerlsosse und Spätzle, es war einfach lieblos und geschmacklich nicht das oho ... Bei meiner Freundin ( die das gleiche Essen hatte) war ein Haar unterm Fleisch... es passiert , aber es darf nicht passieren. Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, mir hat einfach die Liebe zum Detail gefehlt... Die Internetseite verspricht mehr , als das Lokal selber, Schade

Bewertung von Andreas Ranzinger von Montag, 15.08.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute regionale Küche, sehr sauberes Lokal mit geschmackvoller Einrichtung. Jedem Gast zu empfehlen.

Bewertung von René Kminikowski von Donnerstag, 17.03.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten am Montag, während der offiziellen Öffnungszeiten, hier (leicht verspätet) zu Mittag essen. Draußen hing ein Schild "14-17" geschlossen. Also versuchte wir es am Mittwoch nochmal. Da hing dann ein Schild auf dem stand "Wegen Familienfeier geschlossen". Aller guten Dinge sollen ja Drei sein, aber im diesem Urlaub versuchen wir es nicht mehr.

Bewertung von Tobias Rost von Freitag, 29.05.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Dudenhausn von Sonntag, 30.09.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Altbayrische Schmankerlstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zwiesel