Hotel & Gasthof Posthalter Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gasthof Posthalter in Zwiesel Deutsch
4.5 280 5
Stadtpl. 22 22 Zwiesel Bayern 94227
+49 9922 804900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zwiesel

Hotel & Gasthof Posthalter in Zwiesel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Gasthof Posthalter

Hotel & Gasthof Posthalter
Stadtpl. 22 22
94227 Zwiesel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Gasthof Posthalter

Telefon: +49 9922 804900
Webseite: http://www.gasthof-posthalter.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Gasthof Posthalter

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Gasthof Posthalter

info Amenities im Hotel & Gasthof Posthalter

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Gasthof Posthalter

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Gallinger, der Zufall hat mich auf eigene Rechnung für zwei Tage in eure Kassen gespült. Es waren zwei der schönsten Tage meines Lebens. Ich war nach drei Tagen Zwiesel im Gasthof Posthalter regeneriert, konnte meiner zukünftigen den ersehnten Antrag machen. Bekam ein "Ja" und plane jetzt endlich meine Traumhochzeit. Und genau dafür mache ich die Führung des Gasthofes und Hotels "Posthalter Zwiesel" mitverantwortlich. Danke. In sämtlichen Bewirtungsfragen gibt es hier aber ganz klar nur zwei Möglichkeiten für mich eine Wertung abzugeben. 100 Punkte, oder wie in diesem Fall, 5 Fette Sterne. Einen ganz besonderen Dank an die wahnsinnig netten Angestellten. Besser geht es nicht, möchte man keine Rosinenpickerei betreiben. Eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal zum Essen in der Posthalterei. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen war mega lecker! Preis Leistung stimmte!

home_pin Anfahrt zu Hotel & Gasthof Posthalter



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zwiesel

↑ Nach oben

Google Footer