Gasthof - Metzgerei zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof - Metzgerei zur Post in Wiesenfelden
3.4 6
Straubinger Straße 4 Wiesenfelden Bayern 94344
09966 285

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof - Metzgerei zur Post in Wiesenfelden

Adresse:

Gasthof - Metzgerei zur Post
Straubinger Straße 4
94344 Wiesenfelden

Kontakt:

Telefon: 09966 285
Webseite: http://www.gasthof-zur-post-wiesenfelden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof - Metzgerei zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof - Metzgerei zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pride Tride von Samstag, 20.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gasthof ist im Alten stil. Die "Sülze" war gut aber dennoch einwenig zu viel.

Bewertung von Janina Reichelmann von Freitag, 15.04.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedes Mal wenn ich in der Gegend bin, gehe ich hier essen und das seit 20 Jahren. Das Lokal ist urig und gut. Das macht für mich aber den Charme aus. Das Personal ist freundlich und die Speisen sind viel, lecker und preiswert. Hier gibt es noch gute alte, deutsche Küche! Komme gerne wieder! PS Natürlich kann man die Post nicht mit Schicki-Micki-Szene-Lokalitäten vergleichen - siehe andere Bewertungen hier. Meistens sucht man ja in anderen Städten schon vergebens nach deutscher Küche weil alles übersät ist von Asia-Bistros, Sushi-Bars und Pizzarias. Wie man sich darüber beschweren kann einen handgeschrieben Zettel als Rechnung zu bekommen ist ja schon fast peinlich.

Bewertung von Sara Oneseit von Donnerstag, 06.11.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden vor einigen Jahren in der Post schon mal sehr enttäuscht und beschlossen die Wirtschaft künftig zu meiden. Am vergangenen Wochenende entschieden wir nach einer kurzen Wanderung noch einmal dort einzukehren. :-( Um es kurz zu machen, dass Weißbier wurde ohne Schaum serviert und schmeckte fad. Die Frikadellen wirkten verbrannt bzw. sahen aus wie schon mehrmals aufgewärmt. Mein Schnitzel war komplett zattrig und nur zur hälfte zu essen. Auf unsere Einwende zur Qualität der Speisen erhielten wir die Antwort " ich gebe es weiter". Eine Rechnung gab es auch nicht sondern nur einen handgeschriebenen Zettel. Aus dem Lokal endlich wieder raus, fragten wir uns wie ein Unternehmen sich mit derartigen Getränken,Service und Speisen so lange am Markt hält.

Bewertung von Damian Cieply von Sonntag, 02.11.2014 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Große reichhaltige Speisekarte. Bestellte Speisen waren schnell am Tisch. Der beilagen Salat wurde etwas vor dem Hauptgang und gut gekühlt serviert. Dieses ist leider nicht überall so. Geschmacklich einwandfrei. Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.02.2011 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Altmodische und hässliche Einrichtung, Essen von lächerlich schlecht (z.B. Wiener Schnitzel) bis mittelmäßig, "Biergarten" direkt an der lauten Hauptstraße.

Adresse vom Restaurant Gasthof - Metzgerei zur Post


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesenfelden