Steudl Tisch reservieren im Restaurant Steudl in Wiesenfelden Deutsch
4.8 181 5
Wirtsstraße 7 7 Wiesenfelden Bayern 94344
+49 9966 734

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesenfelden

Steudl in Wiesenfelden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steudl:

Steudl
Wirtsstraße 7 7
94344 Wiesenfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steudl

Telefon: +49 9966 734
Webseite: http://www.gasthaus-steudl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Steudl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Steudl:

Serviceoptionen im Steudl

Barrierefreiheit im Steudl

Angebote im Steudl

Speiseoptionen im Steudl

Ausstattung im Steudl

Ambiente im Steudl

Publikum im Steudl

Planung im Steudl

Kinder im Steudl

Bewertungen von Steudl:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, wunderbar! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall vorbei gefahren und das war gut so. Die Wirtin hat uns super freundlich empfangen. Das Essen war sehr schmackhaft und devinitiv frisch zubereitet. Die Portionen waren sehr üppig und auch noch preiswert Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein schön gemütlich eingerichtetes Wirtshaus. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Gestern waren wir wieder hier und haben Sauerbraten und Schnitzel Kasimir gegessen. Es hat wieder so lecker geschmeckt und die Sauce vom Sauerbraten war klasse. Wie haben uns entschieden, ab jetzt werden wir hier Stammgäste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Taufe da, leckere, gschackige Hausmannskost, alles selbst gekocht ohne Packerl ????????????, toller und flotter Service, ein Kinderspielplatz hinterm Haus beschäftigte die jüngsten, es war ein toller Tag ❤️

Anfahrt zu Steudl:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesenfelden

Google Footer