Asiatisch by Loan Tisch reservieren im Restaurant Asiatisch by Loan in Wernberg-Köblitz Asiatisch
4.5 114 5
Klaus-Conrad-Straße 2A 2A Wernberg-Köblitz Bayern 92533
+49 9604 9099193

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Wernberg-Köblitz

Asiatisch by Loan in Wernberg-Köblitz - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asiatisch by Loan

Asiatisch by Loan
Klaus-Conrad-Straße 2A 2A
92533 Wernberg-Köblitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asiatisch by Loan

Telefon: +49 9604 9099193
Webseite: https://www.asiatisch-by-loan.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asiatisch by Loan

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,16:00-20:30
Mittwoch: 11:00-14:00,16:00-20:30
Donnerstag: 11:00-14:00,16:00-20:30
Freitag: 11:00-14:00,16:00-20:30
Samstag: 16:00-20:30
Sonntag: 16:00-20:30

dinner_dining Speisen Asiatisch by Loan

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Asiatisch by Loan

info Vom Unternehmen im Asiatisch by Loan

table_bar Serviceoptionen im Asiatisch by Loan

info Barrierefreiheit im Asiatisch by Loan

percent Angebote im Asiatisch by Loan

restaurant Speiseoptionen im Asiatisch by Loan

wc Ausstattung im Asiatisch by Loan

mood Ambiente im Asiatisch by Loan

groups Publikum im Asiatisch by Loan

calendar_month Planung im Asiatisch by Loan

credit_card Zahlungen im Asiatisch by Loan

baby_changing_station Kinder im Asiatisch by Loan

local_parking Parkplätze im Asiatisch by Loan

info Haustiere im Asiatisch by Loan

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asiatisch by Loan

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf der Durchreise dort vorbeigekommen und haben uns einmal Eiernudeln mit Hähnchen und einmal mit Ente gegönnt. Preise sind soweit im Rahmen und das Essen war wirklich gut. Personal soweit sehr freundlich und das Restaurant sah soweit auch sauber aus. Kann ich nur empfehlen wenn man mal was anderes als semi-gute Burger möchte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe gute asiatische Küche ohne Glutamat usw. Sehr nette Leute aber mit Bedienung wärs no schöner.Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschung am Super-Charger. In Ruhe und scheinbar auch ohne Geschmacksverstärker zubereitetes Essen. Hat gut geschmeckt... Jetzt noch Service am Tisch und es vollends gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch, sehr schnell zubereitet(unter 10min). Das Gemüse knackig, Fleisch sehr knusprig. Die Soße war zu viel und ein wenig künstlich. Süß-sauer war wenig süß. Sauberer Lokal. Kartenzahlung ab 15€.

home_pin Anfahrt zu Asiatisch by Loan

↑ Nach oben

Google Footer