Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:34 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:13 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Leckeres Essen und toller Service
Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:31 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Da ist es nach wie vor sehr gut. Alle Gerichte frisch gekocht und Serviert
Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:44 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Sehr gute stam Gaststätte machen auch sehr gutes Essen für Kindergarten, Hort Schule.
Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:09 Uhr
Bewertung: 3 (3)
An sich hat das Essen gepasst, sprich ok, aber jetzt auch nicht wirklich überragend. Das Bier war für meine Begriffe zu warm (der Nachbartisch schien ein ähnliches Problem gehabt zu haben, hier war das Bier aber schal und ging zurück). Das Karpfenfilet war rot und ich konnte bis jetzt noch nicht rausfinden, ob dies so in Ordnung ist oder nicht. In Foren scheiden sich die Geister darüber. Die Bedienung hatte jedoch angeboten, dieses Gericht zu stornieren und ein neues zu bestellen, was einen klaren Pluspunkt gibt. Der erste Eindruck von der Bedienung wirkte anfänglich nicht so freundlich (hatte sich im Verlauf des Abends aber gebessert). Im Vergleich zu anderen Restaurants in der näheren Umgebung kann ich daher nur drei Sterne vergeben.