Food- und Pizzaservice Weilheimer Tisch reservieren im Restaurant Food- und Pizzaservice Weilheimer in Weilheim in Oberbayern Pizza
3.4 88 5
Kaltenmoserstraße 11 11 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
+49 881 1522

Tisch reservieren für Pizza in Weilheim in Oberbayern

Food- und Pizzaservice Weilheimer in Weilheim in Oberbayern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food- und Pizzaservice Weilheimer:

Food- und Pizzaservice Weilheimer
Kaltenmoserstraße 11 11
82362 Weilheim in Oberbayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food- und Pizzaservice Weilheimer

Telefon: +49 881 1522
Webseite: https://www.bringbutler.de/cgi-binPZ/mPZ.fpl?SHOP=Weilheim

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food- und Pizzaservice Weilheimer:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:30-22:30

Speisen in Food- und Pizzaservice Weilheimer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Food- und Pizzaservice Weilheimer:

Serviceoptionen im Food- und Pizzaservice Weilheimer

Angebote im Food- und Pizzaservice Weilheimer

Speiseoptionen im Food- und Pizzaservice Weilheimer

Ambiente im Food- und Pizzaservice Weilheimer

Zahlungen im Food- und Pizzaservice Weilheimer

Kinder im Food- und Pizzaservice Weilheimer

Bewertungen von Food- und Pizzaservice Weilheimer:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was ich loben möchte, ist dass die gesagt haben, Sie bräuchten eine Stunde und waren bereits nach 40 Minuten da. Der Service auf alle Fälle 5 Sterne, da ich gar kein Trinkgeld geben musste weil der Lieferant weggelaufen ist recht schnell und auch bald nicht mehr in Sicht war. Ehrenwert wie ich finde. Als ich meine Pizza mexicaner dann erwartungsvoll abbiss in voller Vorfreude, war ich doch ein bisschen überrascht dass, naja so nach 20 Sekunden, brutale Schmerzen in meinem Mund und während ich das schreibe, auch in meinem Magen entstanden sind. Grundsätzlich schon lecker aber so verhuart scharf, dass ich nicht weiß ob ich die Nacht überleben werde. Daher nur 3 Sterne fürs Essen. Morgen im Büro werde ich hoffentlich, vorausgesetzt, ich überlebe das meine Kollegen vertreiben durch den nachfolgenden Toilettengang. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht Kunden warnen vor Kauf mit einem klaren Hinweis, wie z.B. : Pizza radioaktiv! Vorsicht! oder ähnlichem.

Anfahrt zu Food- und Pizzaservice Weilheimer:



Weitere Pizza in Weilheim in Oberbayern

Google Footer