Pizzeria Restaurante Pegasus Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurante Pegasus in Weiden in der Oberpfalz
3.9 7
Flugplatz 15-17 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 27094

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurante Pegasus in Weiden in der Oberpfalz

Adresse:

Pizzeria Restaurante Pegasus
Flugplatz 15-17
92637 Weiden in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 0961 27094
Webseite: http://www.pegasus-weiden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Restaurante Pegasus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Restaurante Pegasus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Reinhardt von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Metin Limanoğlu von Samstag, 09.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich!!!

Bewertung von Simon Schwarz von Samstag, 02.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist exzellent

Bewertung von Florian Röckl von Freitag, 11.12.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind Super

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 27.11.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Blick auf Flugfeld und dabei lecker essen,so habe ich das Pegasus in Erinnerung.

Bewertung von Jürgen Behrendt von Samstag, 12.09.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen reserviert. Man bot uns einen Tisch in der prallen Sonne( 35 Grad) an, erst nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir in der Gaststätte( im Schatten ) einen Platz .Bei den ersten bestellten Getränken wurde Cola statt Spezi gebracht, beim Essen dann ein falsches Gericht, das wir nicht angenommen haben. Das richtige Essen, Calamari Tuben vom Grill waren ungenießbar. Sie schwammen in Öl und schmeckten alt. Die Calamari Fritti waren nicht knusprig sondern "lätschert" und haben stark nach Fisch gerochen. Einen nachbestellten Blattsalat haben wir nicht mehr bekommen, er war "aus". Ich selbst habe bei einem nachbestellten Getränk fast eine halbe Stunde waren müssen. Die Gastgeberin unserer Runde hatte eine "kleine Portion " bestellt und auch bekommen. Auf der Abrechnung wurde aber eine große berechnet! Auch das nicht bestellte und nicht verzehrte falsche Essen wurde uns in Rechnung gestellt. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Rais L. von Sonntag, 30.08.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht! Nach Ankunft 20 min. Auf die Bedienung gewartet, weitere 10 min. auf das erste Getränk... Nach der Bestellung waren auf einmal mehrere Gerichte ausverkauft... Auch hier ließ die Bedienung auf sich warten, um ein Ersatzgericht zu bestellen... Dann ÜBER EINEINHALB STUNDEN WARTEZEIT auf das Essen!! Dabei war das Lokal nicht mal voll! Ein Stern nur deswegen, weil man das Essen einigermaßen schmeckt... - Keine Kundenkommunikation - Kein Entgegenkommen bei Hinweisen auf die extrem lange Wartezeit! - Preis-Leistungsverhältnis nicht gut... Überteuert! - Fehlende, explizit bestellte Zutaten auf den Gerichten! NIE WIEDER!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Restaurante Pegasus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weiden in der Oberpfalz