Hugo’s Pizzaservice Tisch reservieren im Restaurant Hugo’s Pizzaservice in Weiden in der Oberpfalz Pizza
3.9 114 5
Christian-Seltmann-Straße 26 26 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
+49 961 20479565

Tisch reservieren für Pizza in Weiden in der Oberpfalz

Hugo’s Pizzaservice in Weiden in der Oberpfalz - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hugo’s Pizzaservice

Hugo’s Pizzaservice
Christian-Seltmann-Straße 26 26
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hugo’s Pizzaservice

Telefon: +49 961 20479565
Webseite: http://www.hugos-pizzaservice.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hugo’s Pizzaservice

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Hugo’s Pizzaservice

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hugo’s Pizzaservice

table_bar Serviceoptionen im Hugo’s Pizzaservice

credit_card Zahlungen im Hugo’s Pizzaservice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hugo’s Pizzaservice

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat es 2 Std gedauert die Lieferung aber es wurde sich entschuldigt Essen war ganz Gut geht aber besser Für den Preis ist das Essen aber gut 35€ für 3 Personen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti Bolognese und gemischter Salat sind frisch und lecker. Vor allem das Joghurtdressing ist wirklich gut. Die Lieferzeit von 80 Minuten an einem normalen Dienstag Abend ist schon etwas lang. Ansonsten empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferant war schon 30 Minuten früher da. Top Lieferung und das Essen ebenso

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend das erste mal über Lieferanfo bestellt. Döner und Dürüm waren sehr sehr lecker und reichlich. Vorallem die Spezialsauce ist der Hammer. Die Lieferung kam zudem recht zügig (25 min). Das war sicher nicht die erste und letzte Bestellung. Gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Hugo’s Pizzaservice



more_vert Weitere Pizza in Weiden in der Oberpfalz

↑ Nach oben

Google Footer