Restaurant Comidas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Comidas in Weiden in der Oberpfalz Deutsch
4.4 54 5
Hinter d. Mauer 10 10 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
+49 961 63439899

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

Restaurant Comidas in Weiden in der Oberpfalz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Comidas

Restaurant Comidas
Hinter d. Mauer 10 10
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Comidas

Telefon: +49 961 63439899
Webseite: https://www.facebook.com/comidasweiden

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Comidas

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

dinner_dining Speisen Restaurant Comidas

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Comidas

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Comidas

info Barrierefreiheit im Restaurant Comidas

percent Angebote im Restaurant Comidas

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Comidas

wc Ausstattung im Restaurant Comidas

mood Ambiente im Restaurant Comidas

groups Publikum im Restaurant Comidas

calendar_month Planung im Restaurant Comidas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Comidas

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wurde hierher von meinem Sohn eingeladen, welcher mir bereits begeistert von seinem letzten Besuch erzählt hatte. Das Ambiente ist kitschig mexikanisch, aber nicht abstoßend. Die Karte ist sehr übersichtlich, mir persönlich fehlen aber einige echte weitere mexikanische Klassiker. Geschmacklich, kann man nicht meckern - ich schon, da mir wirklich die echte Mexikanische Würze gefehlt hat…..Aber, das würde sich wohl nicht so gut in Bayern verkaufen. Das von mir gewählte Gericht war üppig und das Preis Leistungsverhältnis stimmt völlig. Der Service war ok - da wir aber in einer absoluten Stoßzeit dort waren, hätte auch keine der Damen für mehr Zeit gehabt - wir mussten weder unangemessen lange warten, noch wurden wir in dem Trubel vergessen, oder übersehen. Ich persönlich finde die Bestuhlung zu eng, weswegen ich mit meinem nächsten Besuch warte, bis man draußen sitzen kann. Was mir allerdings wirklich aufgestoßen ist, war die Tatsache dass mir vor unserem Besuch erklärt wurde, dass 3 Wochen zuvor, die Damentoilette ein Problem hatte und auf die Herrentoilette ausgewichen werden musste - als ich dann die Toilette aufgesucht habe, war diese mit dem Hinweis „bitte die Herrentoilette benutzen” gesperrt…….dass so etwas passiert, ist schon noch nachzuvollziehen - dass sich aber eine Störung über 3 Wochen zieht, halte ich für einen Witz.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett eingerichtetes Lokal, zu Beginn gibt es einen Tequila aufs Haus. Die Speisekarte ist überschaubar, aber ausreichend und gut geschrieben. Zu Beginn hatten wir COMIDA DE PICOTEO, diese würde ich nicht weiterempfehlen. Als Hauptgericht waren die BURRITO COMIDAS Sehr gut, wobei diese sehr fleischlastig waren. Etwas mehr Gemüse oder ein bisschen Salat dazu wären passend. Geschmacklich und von der Portion her aber sehr gut. Leider war der Service nicht so gut, zu Beginn kam sehr oft jemand, aber nachdem das Essen da war leider nicht mehr. Somit hatten wir lange nichts zu trinken. Da sollte man etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service: awesome Food: outstanding Atmosphere: not bad just a bit loud I had the children hotdog of the bar menu and it was great. I would definitely eat here again the next time I am in Wieden

home_pin Anfahrt zu Restaurant Comidas



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

↑ Nach oben

Google Footer