Café Büttner Tisch reservieren im Restaurant Café Büttner in Weiden in der Oberpfalz Cafe
4.6 245 5
Sedanstraße 10 10 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
+49 961 42270

Tisch reservieren für Cafes in Weiden in der Oberpfalz

Café Büttner in Weiden in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Büttner:

Café Büttner
Sedanstraße 10 10
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Büttner

Telefon: +49 961 42270
Webseite: http://www.cafe-buettner.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Büttner:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

Speisen in Café Büttner:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Büttner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Büttner

Highlights im Café Büttner

Angebote im Café Büttner

Speiseoptionen im Café Büttner

Ausstattung im Café Büttner

Ambiente im Café Büttner

Publikum im Café Büttner

Planung im Café Büttner

Kinder im Café Büttner

Bewertungen von Café Büttner:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück war gut. Aber bei einer Sesamsemmel wünschte ich mir schon auch mehr als paar Körner Sesam drauf. Tisch wurde davor mit einem dreckigen Lappen gewischt, was man die ersten Minuten gerochen hat. Keine Kartenzahlung möglich, ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß bei den Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Café in der Innenstadt. Auswahl an Torten und Kuchen gut. Qualität und Geschmack stimmen. Preise ok. Eingang bei Gehbehinderung etwas schwierig. Parkplätze etwas entfernt und Gebühren pflichtig. Keine Außenposten.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle chefin! tolles frühstückskonzept und sehr guter cafe. wir freuen uns schon auf unsere hochzeitstorte von euch! vielen lieben dank für die individuelle beratung :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neues Lieblingscafe während der Mittagspause. Leckeres Gebäck zum fairen Preis, nicht wie die großen Backwarenverkäufer um die Ecke. Bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café. Gutes Frühstück und nette Bedienung. Könnte vielleicht mehr Auswahl beim Frühstück sein aber mir hat es gereicht. Preis sehr gut.

Anfahrt zu Café Büttner:



Weitere Cafes in Weiden in der Oberpfalz

Google Footer