Café Le Père Tisch reservieren im Restaurant Café Le Père in Weiden in der Oberpfalz Cafe
3.9 444 5
Unterer Markt 29 29 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
+49 961 4017822

Tisch reservieren für Cafes in Weiden in der Oberpfalz

Café Le Père in Weiden in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Le Père:

Café Le Père
Unterer Markt 29 29
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Le Père

Telefon: +49 961 4017822
Webseite: https://fissl-lepere.de/cafe-le-pere/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Le Père:

Montag: 08:30-19:00
Dienstag: 08:30-19:00
Mittwoch: 08:30-19:00
Donnerstag: 08:30-19:00
Freitag: 08:30-19:00
Samstag: 08:30-19:00
Sonntag: 08:30-19:00

Speisen in Café Le Père:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Le Père:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Le Père

Highlights im Café Le Père

Barrierefreiheit im Café Le Père

Angebote im Café Le Père

Speiseoptionen im Café Le Père

Ausstattung im Café Le Père

Ambiente im Café Le Père

Publikum im Café Le Père

Planung im Café Le Père

Kinder im Café Le Père

Haustiere im Café Le Père

Bewertungen von Café Le Père:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Frühstück dort.Erstklassik . Man sollte aber unbedingt Tisch reservieren weil es sehr gut besucht ist. Klar bei der Auswahl und Menge ,wäre es angebracht. Wir hatten Glück und ein Tisch war noch frei .Allerdimussten wir etwas lange warten da die Kollegin in der Küche neu war. Nun Wir waren auf der Durchreise und wollten weiter, aber ganz ehrlich, wir wurden sowas von entschädigt,Weltklasse . Vielen lieben Dank an das gesamte Team,wir kommen wieder und dann bringen wir mehr Zeit mit.Dann können wir auch besser dieses wirklich tolle Angebot genießen Vielen vielen Dank und das nächste Mal reservieren wir .

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Breakfast/Brunch spot in Weiden. Food is always fresh and service is always friendly.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten heute das le Pere Frühstück für 2 Personen und fanden es richtig gut! Besonders gut hat uns die gute Mischung aus Obst, Käse und Wurst gefallen. Die Wartezeit war auch mehr als in Ordnung! Alles in allem zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super 1*

Anfahrt zu Café Le Père:



Weitere Cafes in Weiden in der Oberpfalz

Google Footer