Stechl Keller Tisch reservieren im Restaurant Stechl Keller in Wasserburg am Inn Deutsch
4.4 671 5
Marienpl. 6 6 Wasserburg am Inn Bayern 83512
+49 8071 925159

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wasserburg am Inn

Stechl Keller in Wasserburg am Inn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stechl Keller:

Stechl Keller
Marienpl. 6 6
83512 Wasserburg am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stechl Keller

Telefon: +49 8071 925159
Webseite: https://stechl-keller.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stechl Keller:

Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 08:00-23:00
Sonntag: 08:00-23:00
Montag: 08:00-23:00

Speisen in Stechl Keller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stechl Keller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stechl Keller

Highlights im Stechl Keller

Barrierefreiheit im Stechl Keller

Angebote im Stechl Keller

Speiseoptionen im Stechl Keller

Ausstattung im Stechl Keller

Ambiente im Stechl Keller

Publikum im Stechl Keller

Planung im Stechl Keller

Zahlungen im Stechl Keller

Kinder im Stechl Keller

Parkplätze im Stechl Keller

Haustiere im Stechl Keller

Bewertungen von Stechl Keller:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine kurze Pause da und hatten Hunger. Das Essen ist gut, die Preise sind angemessen und das Personal ist sehr freundlich. Gerne immer wieder. Danke an das Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Stechlkeller sehr, gehe schon über 20 Jahre gerne hin. Das Essen ist super. Sehr gemischtes Publikum, nicht groß aber gemütlich. Im Sommer kann man draußen sitzen. Er liegt zentral. Unbedingt mal hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es dauerte sehr lange bis die Bedienung kam und unsere Bestellung aufgenommen hat, dann endlich die Getränke und das Essen hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Auch das wir bezahlen konnten brauchte es mehrere Anläufe. Teilweise hatte man das Gefühl die Bedienung ignoriere uns. Das Essen war okay jedoch nicht so dass wir unbedingt wieder hin müssten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Stechl Keller ist immer wieder eine Empfehlung wert. Mitten im Herzen von Wasserburg ist es immer wieder richtig klasse. Sehr gutes Essen und das zu vernünftigen Preisen. Die Bedienungen richtig nett.Nicht umsonst ist es unter Einheimischen Kult.

Anfahrt zu Stechl Keller:



Weitere Deutsche Restaurants in Wasserburg am Inn

Google Footer