Gasthaus Wilhelmshöhe Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Wilhelmshöhe in Wasserburg (Bodensee) Deutsch
4.1 104 5
Reutener Str. 73 Wasserburg (Bodensee) Bayern 88142
+49 176 47159832

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wasserburg (Bodensee)

Gasthaus Wilhelmshöhe in Wasserburg (Bodensee) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Wilhelmshöhe

Gasthaus Wilhelmshöhe
Reutener Str. 73
88142 Wasserburg (Bodensee)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Wilhelmshöhe

Telefon: +49 176 47159832
Webseite: https://wilhelmshoehe-restaurant-wasserburg.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Wilhelmshöhe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Wilhelmshöhe

info Amenities im Gasthaus Wilhelmshöhe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Wilhelmshöhe

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meinem Kind dort zu Besuch. Die Räumlichkeiten sind sauber und hell. Es fehlen aber Moskitonetze und ein TV wäre auch nett gewesen. Auf dem Zimmer sind saubere Handtücher und Wasser vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber man fühlt sich wie auf dem präsentier Tisch, da es ein familiäres Unternehmen ist und sie immer vorne an sitzen. Abends im Sommer saßen sie lang draußen und waren auch ziemlich laut... Die Zeit wie jemand vor Ort ist ist auch unschön gestaltet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte über das Wochenende in dem schönen Gasthaus Wilhelmshöhe. Der Bodensee ist fußläufig nur 5 min entfernt. Die ruhige Lage, die freundlichen Betreiber, wie auch die Russischen Spezialitäten, die man auf der Speisekarte findet, haben am meisten überzeugt. Die Zimmer sind neue renoviert, das Bett ist sehr bequem und bietet alles was man braucht. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns nochmal für die herzliche Betreuung. Liebe Grüße Nicolaus Hehl + Familie

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Super Lage. Besitzer sehr freundlich und herzlich. Nur zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, im Gasthaus "Wilhemshöhe" zu übernachten, und es war eine wundervolle Erfahrung. Die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals machten meinen Aufenthalt besonders angenehm. Die Zimmer strahlen Gemütlichkeit aus, und die liebevollen Details verleihen dem Gasthaus einen einzigartigen Charme. Das Essen im hauseigenen Restaurant war köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Die Atmosphäre im Gastraum war herzlich und einladend. Das Team ging auf individuelle Wünsche ein, was den Aufenthalt persönlich und unvergesslich machte. Die Lage des Gasthauses ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden, und die ruhige Atmosphäre sorgt für Erholung. "Gasthaus Wilhelmshöhe" hat mein Herz im Sturm erobert – ein Ort, den ich jedem empfehlen kann, der nach einer liebevollen Unterkunft sucht.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Wilhelmshöhe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wasserburg (Bodensee)

↑ Nach oben

Google Footer