Gästehaus Riedl Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus Riedl in Warmensteinach Deutsch
4.5 61 5
Kirchweg 344 344 Warmensteinach Bayern 95485
+49 9277 350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warmensteinach

Gästehaus Riedl in Warmensteinach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gästehaus Riedl

Gästehaus Riedl
Kirchweg 344 344
95485 Warmensteinach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gästehaus Riedl

Telefon: +49 9277 350
Webseite: http://www.gaestehaus-riedl.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gästehaus Riedl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gästehaus Riedl

info Amenities im Gästehaus Riedl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gästehaus Riedl

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier ein paar wunderschöne erholsame Tage verbracht. Das Zimmer wie das gesamte Haus waren sehr sauber und gepflegt. Auch der Außenbereich ist sehr schön gestaltet, Parkplätze befinden sich direkt vorm Haus. Vom Balkon aus genossen wir einen herrlichen Blick auf Warmensteinach. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. PS: Die Bewertung des Herrn von Moor empfinde ich als große Frechheit. Ich selbst habe chronische Schmerzen und laufe mit Gehilfen. Die wenigen Stufen habe ich aber mehrmals täglich problemlos geschafft. Eine Pension ist halt kein 5-Sterne-Hotel, das sollte doch eigentlich klar sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gästehaus Riedl ist sehr familiär, ruhig gelegen und idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Bad, WC, Dusche und Balkon und für Sportfans mit Sky Business. Das Frühstücksbuffet wird mit viel Liebe aus z. T. selbstgemachten Produkten serviert. Jederzeit würde ich diese Unterkunft wieder wählen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden, freundlich und zuvorkommend, schöne ruhige Lage, Frühstück ist gut sortiert, alles Bestens

home_pin Anfahrt zu Gästehaus Riedl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Warmensteinach

↑ Nach oben

Google Footer