Eisautomat Waltenhofen Tisch reservieren im Restaurant Eisautomat Waltenhofen in Waltenhofen Deutsch
4.8 4 5
Hupprechts 42 Waltenhofen Bayern 87448

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waltenhofen

Eisautomat Waltenhofen in Waltenhofen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eisautomat Waltenhofen

Eisautomat Waltenhofen
Hupprechts 42
87448 Waltenhofen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eisautomat Waltenhofen

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Eisautomat Waltenhofen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Eisautomat Waltenhofen

table_bar Serviceoptionen im Eisautomat Waltenhofen

mood Ambiente im Eisautomat Waltenhofen

baby_changing_station Kinder im Eisautomat Waltenhofen

info Haustiere im Eisautomat Waltenhofen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eisautomat Waltenhofen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Automat! Was die Zahlung angeht, war aktuell nur Barzahlung möglich, allerdings ist für Kartenzahlung alles vorbereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, den Eisautomaten mitten in der Natur auszuprobieren, und es war eine erfrischende Überraschung! Die Idee, sich während eines Spaziergangs oder einer Wanderung mit einem leckeren Stieleis abzukühlen, ist einfach genial. Der Standort des Eisautomaten war gut markiert und leicht zu finden. Ich war beeindruckt von der Vielfalt der Eissorten, die angeboten wurden. Von fruchtigen Kreationen bis hin zu klassischer Schokolade – hier gab es für jeden Geschmack etwas. Die Preise waren mehr als fair und machten die Entscheidung für einen oder sogar mehrere Genüsse umso einfacher. Alles in allem war der Eisautomat in der Natur eine fantastische Entdeckung. Ob für einen spontanen Snack während einer Wanderung oder einfach nur, um sich an einem heißen Tag abzukühlen – hier wird man definitiv nicht enttäuscht. Ich freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Ausflug wieder vorbeizuschauen und weitere Eissorten zu probieren! Sehr empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Eisautomat Waltenhofen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Waltenhofen

↑ Nach oben

Google Footer