Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau in Wallgau Pizza
4.5 944 5
Dorfpl. 6 6 Wallgau Bayern 82499
+49 8825 9190

Tisch reservieren für Pizza in Wallgau

Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau in Wallgau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau
Dorfpl. 6 6
82499 Wallgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

Telefon: +49 8825 9190
Webseite: https://www.posthotel-wallgau.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

info Amenities im Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

info Charges im Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort sehr lecker gegessen. Uriges Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch eine Kinderkarte. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant und nicht auf das Hotel. Wir sind gestern spontan nach einer Wandertour hier eingekehrt. Leider sind wir zu einer echt blöden Zeit gekommen (ca. 14.30 Uhr), da gab es nur eine abgespeckte Speisekarte. Schade, denn ich hätte gern eine der vielen leckeren Speisen probiert, die die normale Speisekarte zu bieten hat. Aber ich kann verstehen das die Küche auch mal ne Pause braucht ???? Da es noch etwas windig war haben wir nach einem Platz im Inneren gefragt. Wir wurden im Gastraum plaziert. Dieser ist typisch bayrisch eingerichtet. Was mir leider nicht so gefallen hat, war der Geruch. Es hat irgendwie nach alten Möbeln oder so ähnlich gerochen ???? Kommen wir zum Essen. Wir hatten den Leberkäse mit Spiegelei und den Schweizer Wurstsalat. Geschmacklich war beides sehr gut. Aber der Wurstsalat hatte meines Erachtens nach viel zu große Stücke. Die Wurst war sehe groß, die Zwiebeln auch. Und der Käse war in sehr lange Streifen geschnitten. Alles kein Problem, aber in der Schüssel ließ sich alles recht schwer zerschneiden. Zum Glück hatte ich noch ein Brett. So konnte ich mir alles aus der Schüssel holen, kleiner schneiden und dann genießen ???? Alles in allem war alles in Ordnung, mit ein paar kleinen Abstrichen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, top Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthof & Hotel Zur Post Wallgau



more_vert Weitere Pizza in Wallgau

↑ Nach oben

Google Footer