Parkhotel Wallgau Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Wallgau in Wallgau Pizza
4.6 254 5
Barmseestraße 1 1 Wallgau Bayern 82499
+49 8825 290

Tisch reservieren für Pizza in Wallgau

Parkhotel Wallgau in Wallgau - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Parkhotel Wallgau

Parkhotel Wallgau
Barmseestraße 1 1
82499 Wallgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Parkhotel Wallgau

Telefon: +49 8825 290
Webseite: http://www.parkhotel-wallgau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Parkhotel Wallgau

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Parkhotel Wallgau

Amenities im Parkhotel Wallgau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Parkhotel Wallgau

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The staff is incredibly friendly and helpful!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Hotel - die Mitarbeiter sind allesamt äußerst freundlich, zuvorkommend und unglaublich flink, es gibt ein herrliches Frühstücksbüffet, das Abendessen ist einfach grandios, das Zimmer urgemütlich, alles sauber und gepflegt, und es gab Bademäntel in den richtigen Größen unserer Kinder - was soll man mehr sagen?

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Service und das Essen war fantastisch. Die Zimmer komfortabel eingerichtet und die Betten waren ein Traum. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, Pool könnte bissle wärmer sein, dafür gemütlichen heißen Whirlpool. Service sehr freundlich, Essen trotz Menü Auswahl konnte man noch gut auf anders Gericht ausweichen. Vielen Dank waren sehr schöne Tage in Wallgau

home_pin Anfahrt zu Parkhotel Wallgau



more_vert Weitere Pizza in Wallgau

↑ Nach oben

Google Footer