Waldgasthof Lorchenmühle Tisch reservieren im Restaurant Waldgasthof Lorchenmühle in Wallenfels Deutsch
4.7 141 5
Lorchenmühle 2 2 Wallenfels Bayern 96346
+49 9289 1307

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wallenfels

Waldgasthof Lorchenmühle in Wallenfels - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgasthof Lorchenmühle:

Waldgasthof Lorchenmühle
Lorchenmühle 2 2
96346 Wallenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgasthof Lorchenmühle

Telefon: +49 9289 1307
Webseite: http://www.lorchenmuehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldgasthof Lorchenmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldgasthof Lorchenmühle:

Amenities im Waldgasthof Lorchenmühle

Bewertungen von Waldgasthof Lorchenmühle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön die Lorchenmühle. Gepflegt. Sehr sauber. Das Essen entspricht einer gehobenen Küche. Wir hatten z.B. ein Lammcarree ... ich habe es noch nie so extrem lecker gegessen! Und preislich sehr ansprechend! Sehr netter Service. Einfach perfekt. Wir können die Lorchenmühle sehr empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich hier wohl gefühlt. Sehr schöner Gasthof.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich Mensch hier kann ich es sein. Besser geht es nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft in dieser super Unterkunft. Letzter Besuch war am 11.11.23 zum Steakessen mit unseren Freunden. Danke dem lieben freundlichen Personal. Immer zu empfehlen. Wir sind bald wieder da. Danke Frank Badtke mit Frau Kathrin sowie Martin und Daniel

Anfahrt zu Waldgasthof Lorchenmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Wallenfels

Google Footer