Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus in Waldsassen Pizza
4.6 399 5
Basilikapl. 5 5 Waldsassen Bayern 95652
+49 9632 92040

Tisch reservieren für Pizza in Waldsassen

Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus in Waldsassen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus

Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus
Basilikapl. 5 5
95652 Waldsassen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus

Telefon: +49 9632 92040
Webseite: http://www.koenigliches-forsthaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus

info Amenities im Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Personal super freundlich und das essen ist spitze. Waren vom 27.03. bis 29.03. dort. Werden wieder kommen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmt mitten in Waldsassen, nach der Renovierung noch schöner mit einer guten Mischung aus Tradition und Moderne. Gutes regionales Frühstück und ein richtig gutes Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurztrip war wieder super! Die Zimmer sehr schön , alles sehr sauber. Das Essen (3 Gänge Menü ist sehr lecker (hatten Halbpension). Mittlerweile auch die Gaststube im Erdgeschoss alles neu renoviert. sehr chic , man fühlt sich sehr wohl. Uneingeschränkte Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel zum ehem. Königlich-Bayerischen Forsthaus



more_vert Weitere Pizza in Waldsassen

↑ Nach oben

Google Footer