Hotel Bayerischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bayerischer Hof in Waldsassen Pizza
4.5 191 5
Bahnhofstraße 15 15 Waldsassen Bayern 95652
+49 9632 923130

Tisch reservieren für Pizza in Waldsassen

Hotel Bayerischer Hof in Waldsassen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bayerischer Hof:

Hotel Bayerischer Hof
Bahnhofstraße 15 15
95652 Waldsassen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bayerischer Hof

Telefon: +49 9632 923130
Webseite: http://www.bayerischerhof-waldsassen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Bayerischer Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Bayerischer Hof:

Amenities im Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen von Hotel Bayerischer Hof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende in diesem Hotel und fanden eine wumderbare Aufnahme. Begrüßung und Einchecken gingen absolut freundlich, schnell und problemlos. Das Zimmer war sehr geräumig und super ausgestattet. Das Bad war auch ansprechend ausgestattet. Im Restaurant gab es eine sehr schöne Dekoration zur Weihnachtszeit, da sie nicht übertrieben sonder sehr gut abgestimmt war. Das Speisenangebot war sehr umfangreich und zu absolut passenden Preisen. Das Wildangebot ist absolut empfehlenswert. Das Personal war super aufmerksam und hat wunderbar zusammen gearbeitet, es war einfach nur schön. Auch das Frühstück lies keine Wünsch offen. Kleine Empfehlungen für die Gegend rundeten die Gespräche ab. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Man merkt, dass es ein über Generationen familiengeführtes Haus ist, welches dazu ein sehr gutes und passendes Personal hat. Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein schöner, wenn auch leider kurzer Aufenthalt.

Anfahrt zu Hotel Bayerischer Hof:



Weitere Pizza in Waldsassen

Google Footer