Ristorante il Gusto (Fehmi) Tisch reservieren im Restaurant Ristorante il Gusto (Fehmi) in Waldbüttelbrunn Italienisch
4.7 161 5
Waldbüttelbrunn Bayern 97297
+49 931 4040295

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Waldbüttelbrunn

Ristorante il Gusto (Fehmi) in Waldbüttelbrunn - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante il Gusto (Fehmi):

Ristorante il Gusto (Fehmi)

97297 Waldbüttelbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante il Gusto (Fehmi)

Telefon: +49 931 4040295

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante il Gusto (Fehmi):

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Montag: 17:00-23:00

Speisen in Ristorante il Gusto (Fehmi):

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante il Gusto (Fehmi):

Serviceoptionen im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Angebote im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Speiseoptionen im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Ausstattung im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Ambiente im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Publikum im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Planung im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Zahlungen im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Kinder im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Parkplätze im Ristorante il Gusto (Fehmi)

Bewertungen von Ristorante il Gusto (Fehmi):

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der(!!) (Geheim)tip im Landkreis Würzburg.Fehmi und sein Team kochen mit viel Hingabe und Erfahrung. Unsere absolute #1 bei Essen vor Ort und zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war ok Allerdings kann der Service aufmerksamer sein. Ich habe bei meiner Pizza erwähnt das ich keine Peperoni möchte und trotzdem war diese drauf. Und der gewünschte Belag fehlte einfach. Die Dame die uns die anderen Pizzen gebracht hat wusste nicht mal welche Pizza das war also hat sie gesagt " mit irgendwas drauf". Sowas geht nicht. Also Service sollte verbessert werden besonders wie man serviert und sich die Bestellung komplett notiert. Essen schmeckte ok. Dafür war das Dessert Pistazien Tartufo und Zitronen Tartufo sehr lecker. Was überhaupt verbessert werden kann ist die Getränke karte. Es gibt keine Säfte nur schorlen oder limos. Also in einem Restaurant erwarte ich schon das es auch Säfte gibt. Dies war enttäuschend für einen Allergiker wie mich um musste mich mit Wasser zufrieden geben . Und unsere 2 Hunde durften mit rein. Naja dennoch war es ganz nett.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante il Gusto (Fehmi):



Weitere Italienische Restaurants in Waldbüttelbrunn

Google Footer