Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria in Wackersdorf Pizza
3.2 129 5
Wackersdorf Bayern 92442

Tisch reservieren für Pizza in Wackersdorf

Pizzeria in Wackersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria

Pizzeria

92442 Wackersdorf

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria

Montag: 14:00-21:00
Dienstag: 14:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Pizzeria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria

Serviceoptionen im Pizzeria

Barrierefreiheit im Pizzeria

Angebote im Pizzeria

Speiseoptionen im Pizzeria

Ausstattung im Pizzeria

Ambiente im Pizzeria

Publikum im Pizzeria

Planung im Pizzeria

Kinder im Pizzeria

Haustiere im Pizzeria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein größerer Kiosk wäre die treffendere Beschreibung. Zwar ist die Aussenanlage dieses Jahr sehr einladend und ausgiebig überarbeitet worden, doch um an ein Lokal im klassischen Sinne heranzureichen fehlt es noch an einigen Ecken und Enden. Die Inneneinrichtung ist sehr kalt, spartanisch und lediglich zweckmäßig. (Schnell essen und wieder weg) Die Speisekarte ist relativ Umfangreich (auf einen Kiosk bezogen) und die Pizzen haben eine angemessene Größe. Leider ist der Belag ebenfalls recht übersichtlich. In Sachen freundlichkeitkeit gäbe es ebenfalls noch ettliches nachzuholen. Als wir vor Ort waren, war allerdings Hochbetrieb. Die Pizzen liefen am Fließband und die Leute waren im Stress. Preis / Leistung in Verbindung mit dem herrlichen Panorama finde ich ok. Allerdings sollte man kein Lokal erwarten sondern mehr einen Kiosk.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper aussicht auf den see . Wir waren nur zum kaffee da

home_pin Anfahrt zu Pizzeria



more_vert Weitere Pizza in Wackersdorf

↑ Nach oben

Google Footer