Shijō Tisch reservieren im Restaurant Shijō in Würzburg Sushi
4.5 390 5
Pleichertorstraße 30 Würzburg Bayern 97070
+49 931 26027618

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Würzburg

Shijō in Würzburg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Shijō

Shijō
Pleichertorstraße 30
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Shijō

Telefon: +49 931 26027618
Webseite: http://www.shijo.eu/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Shijō

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen Shijō

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Shijō

info Vom Unternehmen im Shijō

table_bar Serviceoptionen im Shijō

percent Angebote im Shijō

restaurant Speiseoptionen im Shijō

wc Ausstattung im Shijō

mood Ambiente im Shijō

groups Publikum im Shijō

calendar_month Planung im Shijō

credit_card Zahlungen im Shijō

baby_changing_station Kinder im Shijō

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Shijō

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Frühlingsrollen, die wir jemals hatten. Die selbst gemachten Limonaden lecker und frisch und die Ramen Bowls einfach zum niederknien. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good ramen with delicious broth, but the portion size could be better. Cozy ambience, nice decor

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte mich irre auf den Laden gefreut. Laut Google gut bewertet, die Bilder sahen nach guten Ramen aus, los gehts. Reserviert, angekommen - Wow. Was ein schöner und liebevoll eingerichteter Laden, erste Checkbox abgehakt - kann hier nur gut sein. Wir haben Vorspeisen bestellt und obwohl diese ziemlich nice waren, ging das erste Warnsignal los. Der Dekosalat war teils etwas braun, also alt. Dann doch bitte.. keine Deko?! .. Na gut, da die Vorspeisen lecker waren, haben wir uns auf die Ramen gefreut! Tadaa, ich hatte Shoyu-Ramen mit Paitan Brühe. Diese wird als kräftig und intensiv beschrieben, kostet auch am meisten. Meine Ramen waren leider eine Vollkatastrophe. Ich hab noch nie Essen stehen lassen, aber die konnte ich beim besten Willen nicht essen. Die Nudeln waren nicht nur verkocht, sondern Matsch. Die Brühe hat nur nach Fett geschmeckt und es war ungelogen eine bestimmt 5 mm dicke Fettschicht auf der Suppe. Ich wollt mir erst einreden, dass so wohl die Brühe schmecken müsste, aber sorry nein, das war einfach nicht okay. Das war auch kein Aromaöl oder so, sondern einfach übermäßiges und dadurch ekliges Tierfett - außer Nudelmatsch und Fett hat man auch nichts geschmeckt, da half auch Soja-Soße nachkippen nicht. Ich hatte mich dann beschwert. Keine Entschuldigung, aber ein Danke für meine Ehrlichkeit. Ich weiß nicht ob das ein krasser Ausrutscher war, aber als ich nach der Frage ob alles gut war gesagt hatte "nein", kam von der Bedienung direkt ein "wahrscheinlich die Nudeln zu weich" ... Also sorry, aber wenn ihr das wisst, warum gebt ihr das so raus?! Wirklich schade.

home_pin Anfahrt zu Shijō



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Würzburg

↑ Nach oben

Google Footer