Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Würzburg
Shijō
Pleichertorstraße 30
97070 Würzburg
Telefon: +49 931 26027618
Webseite: http://www.shijo.eu/
Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:00
Sushi
Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)
Bewertung: 5 (5)
Die besten Frühlingsrollen, die wir jemals hatten. Die selbst gemachten Limonaden lecker und frisch und die Ramen Bowls einfach zum niederknien. Wir kommen definitiv wieder!
Bewertung: 5 (5)
Good ramen with delicious broth, but the portion size could be better. Cozy ambience, nice decor
Bewertung: 3 (3)
Ich hatte mich irre auf den Laden gefreut. Laut Google gut bewertet, die Bilder sahen nach guten Ramen aus, los gehts. Reserviert, angekommen - Wow. Was ein schöner und liebevoll eingerichteter Laden, erste Checkbox abgehakt - kann hier nur gut sein. Wir haben Vorspeisen bestellt und obwohl diese ziemlich nice waren, ging das erste Warnsignal los. Der Dekosalat war teils etwas braun, also alt. Dann doch bitte.. keine Deko?! .. Na gut, da die Vorspeisen lecker waren, haben wir uns auf die Ramen gefreut! Tadaa, ich hatte Shoyu-Ramen mit Paitan Brühe. Diese wird als kräftig und intensiv beschrieben, kostet auch am meisten. Meine Ramen waren leider eine Vollkatastrophe. Ich hab noch nie Essen stehen lassen, aber die konnte ich beim besten Willen nicht essen. Die Nudeln waren nicht nur verkocht, sondern Matsch. Die Brühe hat nur nach Fett geschmeckt und es war ungelogen eine bestimmt 5 mm dicke Fettschicht auf der Suppe. Ich wollt mir erst einreden, dass so wohl die Brühe schmecken müsste, aber sorry nein, das war einfach nicht okay. Das war auch kein Aromaöl oder so, sondern einfach übermäßiges und dadurch ekliges Tierfett - außer Nudelmatsch und Fett hat man auch nichts geschmeckt, da half auch Soja-Soße nachkippen nicht. Ich hatte mich dann beschwert. Keine Entschuldigung, aber ein Danke für meine Ehrlichkeit. Ich weiß nicht ob das ein krasser Ausrutscher war, aber als ich nach der Frage ob alles gut war gesagt hatte "nein", kam von der Bedienung direkt ein "wahrscheinlich die Nudeln zu weich" ... Also sorry, aber wenn ihr das wisst, warum gebt ihr das so raus?! Wirklich schade.