Ristorante Da Paolo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Paolo in Würzburg
4.4 6
Semmelstraße 25 Würzburg Bayern 97070
0931 15120

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Paolo in Würzburg

Adresse:

Ristorante Da Paolo
Semmelstraße 25
97070 Würzburg

Kontakt:

Telefon: 0931 15120
Webseite: http://www.mae-dee.de/

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Da Paolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Paolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Dauser von Sonntag, 21.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor etwa einem Monat besuchten mein Partner, seine Eltern und ich das Mae Dee in der Semmelstraße. Privat laufen wir die Straße oft ab, um von unserem Wohnort in die Stadt und zurück zu gelangen. Sehr oft, gerade abends, haben wir in das Restaurant geschaut, stets gut besucht und die Tische vorab immer wunderschön gedeckt, jedoch haben wir lange gebraucht um ins selber ein Bild zu machen. Nun nutzen wir einen schönen sonnigen Samstagabend, saßen im Außenbereich, der zur Straße liegt, daher nicht das wunderschöne Ambiente, welches sich im Inneren des Restaurants verbirgt, ausstrahlen kann und wurden liebevoll begrüßt, beraten und verköstigt. Eine tolle Gastronomie, mit herzlichen Menschen, die genau das Maß an Offenheit und Diskretion wahren. Auch hatten wir in unser Gruppe jemanden, der einen gewisse Geschmacksrichtung überhaupt nicht mag, der Koch kam sowohl vor dem Essen raus, um nachzuhören, ob denn eine Allergie vorliege, um sich abzusichern und auch nochmal während des Essens, um zu schauen, ob es uns schmeckt. Ich würde es jedem empfehlen und selber auch immer wieder hingehen und mich darauf herzlichst freuen.

Bewertung von Evelyn Bömmel von Montag, 29.02.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin jedes Jahr im asiatischen Raum im Urlaub und liebe die asiatische Küche mit ihren Kräutern und Gewürzen! Leider war das Essen kein authentischer Genuss der thailändischen Küche - so schmeckt es, wenn man in Thailand in touristisch orientierten Lokalen isst!

Bewertung von Florian Knauer von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit origineller, frischer Küche! Meine Empfehlung für echte Thai-Küche.

Bewertung von Ramona Söder von Freitag, 20.11.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Authentische thailändische Gerichte in gemütlicher und persönlicher Atmosphäre. Und dazu eine tolle Weinauswahl. Ein absoluter Tipp in Würzburg!

Bewertung von Dwayn Jago von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche und unbeschreiblich leckere Küche! Dazu Super nettes und familiäres Personal! Immer ein Besuch wert! Superb!

Bewertung von Han Zie von Donnerstag, 07.08.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombastisch !!!!

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Paolo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg