Mae Dee Tisch reservieren - Restaurant Mae Dee in Würzburg asian
4.7 5 5
Semmelstraße 25 Würzburg Bayern 97070
0931 15120

Tisch reservieren - Restaurant Mae Dee in Würzburg

Reservierung:

Mae Dee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mae Dee:

Mae Dee
Semmelstraße 25
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mae Dee

Telefon: 0931 15120
Webseite: http://www.mae-dee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mae Dee:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mae Dee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lene Rules von Dienstag, 12.12.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Restaurant. Das Essen war dem Preis angemessen, über die Portionsgröße lässt sich streiten. Mir persönlich war es etwas zu wenig. Die freundliche Bedienung kennt sich mit den Weinen in der Karte sehr gut aus und gibt die perfekte Empfehlung für den jeweiligen Geschmack. Ich kann jedem empfehlen hier einmal Gast zu sein.

Bewertung von Georg Heep von Montag, 20.11.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertiges thailändisches Essen, zu angemessen gehobenen Preisen. Wir waren begeistert. Die Atmosphäre im Mae Dee ist etwas edler, wir fühlten uns aber normal gekleidet auch sehr wohl. Das Restaurant ist nicht besonders groß, Reservierung dürfte daher empfehlenswert sein.

Bewertung von Jürgen Tjardes von Mittwoch, 08.11.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, lecker und guter Service. Thailändisch, kreativ, frisch und sehr gut gewürzt. Preis-Leistung ok. Gemütlich und gepflegt.

Bewertung von Michael S. von Freitag, 15.09.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene, Original getreue asiatische Küche, nette Bedienung, etwas teurer

Bewertung von Alexandra Dauser von Sonntag, 21.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor etwa einem Monat besuchten mein Partner, seine Eltern und ich das Mae Dee in der Semmelstraße. Privat laufen wir die Straße oft ab, um von unserem Wohnort in die Stadt und zurück zu gelangen. Sehr oft, gerade abends, haben wir in das Restaurant geschaut, stets gut besucht und die Tische vorab immer wunderschön gedeckt, jedoch haben wir lange gebraucht um ins selber ein Bild zu machen. Nun nutzen wir einen schönen sonnigen Samstagabend, saßen im Außenbereich, der zur Straße liegt, daher nicht das wunderschöne Ambiente, welches sich im Inneren des Restaurants verbirgt, ausstrahlen kann und wurden liebevoll begrüßt, beraten und verköstigt. Eine tolle Gastronomie, mit herzlichen Menschen, die genau das Maß an Offenheit und Diskretion wahren. Auch hatten wir in unser Gruppe jemanden, der einen gewisse Geschmacksrichtung überhaupt nicht mag, der Koch kam sowohl vor dem Essen raus, um nachzuhören, ob denn eine Allergie vorliege, um sich abzusichern und auch nochmal während des Essens, um zu schauen, ob es uns schmeckt. Ich würde es jedem empfehlen und selber auch immer wieder hingehen und mich darauf herzlichst freuen.

Anfahrt zum Restaurant Mae Dee:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Würzburg