Kiyuu`s Tisch reservieren im Restaurant Kiyuu`s in Würzburg Asiatisch
4.4 761 5
Innerer Graben 36/38 36/38 Würzburg Bayern 97070
+49 931 46079898

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Würzburg

Kiyuu`s in Würzburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiyuu`s:

Kiyuu`s
Innerer Graben 36/38 36/38
97070 Würzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiyuu`s

Telefon: +49 931 46079898
Webseite: https://www.facebook.com/Kiyuus/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiyuu`s:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-15:00,16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiyuu`s:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Kiyuu`s:

Preis: €

Serviceoptionen im Kiyuu`s

Highlights im Kiyuu`s

Barrierefreiheit im Kiyuu`s

Angebote im Kiyuu`s

Speiseoptionen im Kiyuu`s

Ausstattung im Kiyuu`s

Ambiente im Kiyuu`s

Publikum im Kiyuu`s

Planung im Kiyuu`s

Zahlungen im Kiyuu`s

Kinder im Kiyuu`s

Parkplätze im Kiyuu`s

Bewertungen von Kiyuu`s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute super lecker gegessen, ich komme bald wieder.????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 6/9 Jahre). Das Esse war für uns alle sehr lecker. Wir hatten Suppe, Sushi, Frühlingsrollen, Ente Erdnusssoße, Moshi, Eis. Alles war in Qualität/Preis super. Ambiente bekommt Abzüge, weil die Tische sehr nah beieinander standen, dass man den Platz nicht verlassen konnte ohne dem Tisch Körperteile entgegen zu strecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle Liebhaber der asiatischen Küche ist das Kiyuu's ein absolutes Muss! Mit seinem super leckeren Essen, das sowohl in Qualität als auch in Geschmack überzeugt, bietet dieses Restaurant ein rundum zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis. Die Portionen sind großzügig, sodass man sicher sein kann, mit einem vollen Magen und einem Lächeln auf den Lippen nach Hause zu gehen. Zudem sind die Preise fair und spiegeln das gute Preis-Leistungs-Verhältnis wider. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und freuen uns bereits auf das nächste Mal. Das Kiyuu's ist definitiv einen Besuch wert, wenn man auf der Suche nach authentischer und köstlicher asiatischer Küche ist.

Anfahrt zu Kiyuu`s:



Weitere Asiatische Restaurants in Würzburg

Google Footer