Wurzelwerk Tisch reservieren im Restaurant Wurzelwerk in Volkach Sonstige Speisen
4.1 29 5
Kartäuserstraße 13 13 Volkach Bayern 97332
+49 9381 5390808

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Volkach

Wurzelwerk in Volkach - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wurzelwerk

Wurzelwerk
Kartäuserstraße 13 13
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wurzelwerk

Telefon: +49 9381 5390808
Webseite: https://wurzelwerk.events/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wurzelwerk

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Wurzelwerk

info Vom Unternehmen im Wurzelwerk

table_bar Serviceoptionen im Wurzelwerk

info Highlights im Wurzelwerk

info Barrierefreiheit im Wurzelwerk

percent Angebote im Wurzelwerk

restaurant Speiseoptionen im Wurzelwerk

wc Ausstattung im Wurzelwerk

mood Ambiente im Wurzelwerk

groups Publikum im Wurzelwerk

calendar_month Planung im Wurzelwerk

credit_card Zahlungen im Wurzelwerk

baby_changing_station Kinder im Wurzelwerk

info Haustiere im Wurzelwerk

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wurzelwerk

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Saal, mit Bühne, "wie zu alten Zeiten"! Zweiteilig! Unten Gastronomie / oben...tanzt bei Events der Bär

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Portionen für sehr günstigen Preis. Super leckere Burger, Verpackung komplett ohne Plastik! Immer wieder gerne ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also was soll ich sagen? Ich kannte den "Laden" vorher nicht um ehrlich zu sein. Eine schöne Lokation, schön alt, rustikal aber irgendwie urig. Super nette Bedienung und das Essen sah auch sehr lecker aus, der Freundeskreis hat sich zumindest nicht beschwert. Die Musik am Abend, okay das war jetzt in meinen Augen nicht soo der Burner aber schön das es noch Live Bands gibt. Getanzt wurde auch also hat es einem Teil gefallen - geschmäcker sind halt zum Glück verschieden Bei anderer Musik gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Wurzelwerk



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Volkach

↑ Nach oben

Google Footer