Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane" in Volkach Deutsch
4.7 19 5
Hauptstraße 12 12 Volkach Bayern 97332
+49 9381 80660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Volkach

Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane" in Volkach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane":

Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"
Hauptstraße 12 12
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Telefon: +49 9381 80660
Webseite: http://www.schwane.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane":

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane":

Serviceoptionen im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Barrierefreiheit im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Angebote im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Speiseoptionen im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Ausstattung im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Ambiente im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Publikum im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Planung im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Zahlungen im Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane"

Bewertungen von Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane":

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein grosses Lob an die sehr sympathische Cornelia Fischer und ihr zuvorkommendes und kompetentes Team. Zuerst einmal muss man die fantastischen Gerichte, auf höchstem Niveau zubereit, hervorheben. Die dazu passende Weinbegleitung, von einem sehr kundigen Sommelier abgestimmt, hat das Menü perfekt begleitet. Und noch ein grosses Dankeschön für die überaus freundliche Servicedame mit großem "Käse Know-how ". Das ist ein grosser (Michelin) Stern am Himmel. Danke für diesen wunderbaren Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon im Juli an diesem wunderbaren Ort. Selten haben wir so gut gegessen. Und auch die Weinbegleitung war an Darbietung nicht zu übertreffen, jeder Wein und die Weingüter wurden detailliert vorgestellt. Der Abend verging wie im Flug. Auch am Nebentisch war zu hören: "eigentlich müssten es 2 Sterne sein". Das können wir uneingeschränkt bestätigen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, hervorragende begleitende Weinauswahl, freundlicher, kompetenter Service, wunderschönes Ambiente. Eines der besten Restaurants, die ich kenne. Habe mich gefragt wieso der 2. Stern noch nicht verliehen wurde. Wäre mehr als verdient!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich kamen in den Genuss der kulinarischen Kunst von Cornelia und ihrem Team. Wir waren sehr begeistert von dem Konzept und von der Auswahl, die auf unseren Tellern serviert wurden. Großes Kompliment dafür! Auch sehr zufrieden waren wir mit den begleitend servierten Weinen. Wir freuen uns, wenn wir mal wieder einen Tisch im Weinstock ergattern können :)

Anfahrt zu Restaurant Weinstock - "Fire & Sense by Schwane":



Weitere Deutsche Restaurants in Volkach

Google Footer