Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte" in Volkach Deutsch
4.4 329 5
Astheimer Str. 51 51 Volkach Bayern 97332
+49 9381 1266

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Volkach

Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte" in Volkach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte":

Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"
Astheimer Str. 51 51
97332 Volkach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Telefon: +49 9381 1266
Webseite: http://www.gasthaus-mainaussicht.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Barrierefreiheit im Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Angebote im Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Speiseoptionen im Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Planung im Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Kinder im Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte"

Bewertungen von Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Waller blau bestellt. Waren sehr zufrieden. Schoppenweine auch sehr gut. Bedienung ebenfalls sehr nett. Tolles Lokal und im Preis nicht unverschämt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischauswahl und auch andere Speisen. Gute Weine. Man sollte reservieren

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach "ewigen" Zeiten haben wir wieder den Weg - inzwischen als Rollstuhlfahrer - hierher gefunden. Dank der sehr aufmerksamen Servicemitarbeiterin fühlt man sich hier sofort wohl und sympathisch aufgehoben. Das Essen war gigantisch. Sowohl von der Menge als auch von der Qualität. Uns wurde schon lange nichtmehr so ein gutes Schnitzel/Cordon Bleu serviert. Gerne haben wir auch Wein mit Heim genommen und freuen uns schon darauf wenn die Gifthütte nach der Weihnachtspause wieder öffnet.

Anfahrt zu Gasthaus Mainaussicht "Gifthütte":



Weitere Deutsche Restaurants in Volkach

Google Footer