Landgasthof Maier Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Maier in Vilsbiburg Deutsch
4.7 227 5
Im Dorf 6 6 Vilsbiburg Bayern 84137
+49 8741 1725

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vilsbiburg

Landgasthof Maier in Vilsbiburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Maier:

Landgasthof Maier
Im Dorf 6 6
84137 Vilsbiburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Maier

Telefon: +49 8741 1725
Webseite: http://www.landgasthof-maier.bayern/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Maier:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Maier:

Bewertungen von Landgasthof Maier:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Gaststube mit Akkustikdecke????Sehr freundlicher Service????Reichhaltige Karte????Hervorragendes Essen????Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder????‍♂️

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär, modern, gemütlich, vielseitig - ein Ort zum Durchreisen oder Längerbleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, vonwegen Abfertigungshalle. Wir fanden es im Gegenteil sehr gemütlich und modern. Das Essen war sehr gut und toll angerichtet. Auch die Zimmer waren modern und vollkommen neu eingerichtet. Die Lage ist ländlich und wunderbar ruhig. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten wir leckeren Wildburger....sehr zu empfehlen !! Sehr freundliches Personal. Ganz tolles liebevoll renoviertes Restaurant.

Anfahrt zu Landgasthof Maier:



Weitere Deutsche Restaurants in Vilsbiburg

Google Footer