Restaurant Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Viechtach
4.8 18
Schießstattweg 2 Viechtach Bayern 94234
09942 8471

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Viechtach

Adresse:

Restaurant Schützenhaus
Schießstattweg 2
94234 Viechtach

Kontakt:

Telefon: 09942 8471
Webseite: http://www.restaurantschuetzenhaus-viechtach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Schützenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schützenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Jörg von Samstag, 10.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben während unseres Kurzurlaubes in Viechtach jeden Tag im Schützenhaus gegessen. Über die hervorragende Qualität der Speisen und des Services ist an dieser Stelle bereits alles gesagt. Ich möchte unsere Eindrücke wie folgt beschreiben: Wem es hier nicht schmeckt und wer mit dem Service nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.

Bewertung von Ruben Zutavern von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bürgerliches Essen. Interessante und abwechslungsreiche Küche. Für jeden Geschmack was dabei. Das Essen wurde zügig serviert. Sehr gut für Familien geeignet, da direkt am Biergarten ein kleiner Spielplatz ist.

Bewertung von Peggy Weniger von Samstag, 06.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Warten hat sich echt gelohnt. Nette , freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Nn Nn von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und kam extrem schnell an unseren Tisch. Zwei Dinge fanden wir nicht so toll bzw. kannten sie so nicht. 1. Der Gruß aus der Küche (4 dünne Scheiben Baguette mit etwas Griebenschmalz in einem Töpchen) stand zum Schluss mit 2,50€ auf der Rechnung. 2. Überall auf der Karte steht, dass man einen Euro bezahlen muss, wenn man an einem Gericht etwas ändert. (Wahrscheinlich, wenn man statt Pommes, lieber Bratkartoffeln möchte oder ähnliches) Vielleicht sind diese Punkte ja völlig normal, in unserer Heimat kennen wir das jedoch so nicht. Vom Essen und der netten Bedienung absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Andrea Watzke von Freitag, 22.07.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Tochter und unserem Hund dort. Ein super freundlicher und aufmerksamer Service. Total leckere Auswahl an Speisen zu angemessenen Preisen. Unser Essen war ein Traum. Wir werden während unserem Urlaub auf jeden Fall noch mal dort essen. Extrem empfehlenswert

Bewertung von CHRI Mo von Sonntag, 17.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!! Beilagensalat geschmacklich ausgewogen und verschiedene Sorten kombiniert. Schweinebraten zart. Jägerrahmsoße mit Pilzen sowie die Spätzle top. Personal freundlich und mehrmals aufmerksam sogar der Koch stand einmal an unserem Tisch. 3 Erwachsene und 2 Kinder wurden bestens bewirtet. Spielplatz draußen neben dem Biergarten und Spielecke innen. Die Suppe mit dem lewerknopp auch lecker. Hier wurde sehr viel einfach nur richtig gemacht.

Bewertung von Ernst Kuntner von Freitag, 15.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Preis-Leistung top! Sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sandra Maier von Dienstag, 12.07.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu humanen Preisen. Sehr großzügige Spieleecke mit Küche und Parkhaus. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Karl Heinz Doll von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, nette aufmerksame Bedienung auch unserem Hund gegenüber. Griebenschmalz vorab als Gruß von der Küche ist tolle Sache und schmeckt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Reuter von Freitag, 17.06.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen trotz der umfangreichen Karte und wirklich freundliche und zuvorkommende Bedienung. Problem gab es nur bei der Anfahrt, Navi führte uns recht weit weg vom Restaurant. Auch war der erste Eindruck vom dann endlich gefundenen Parkplatz nicht sehr positiv. Sehr zu empfehlen wer gut und auch reichhaltig Essen möchte.

Bewertung von Sabrina Pfeil von Samstag, 12.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und flotte Bedienungen! Es gibt eine riesen Auswahl, unser essen war exzellent! Perfektes Essen zu top Preisen! Gerne wieder!

Bewertung von Thomas Krappatsch von Sonntag, 21.02.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nun schon sehr oft dort gegessen, und immer war ich äußerst zufrieden. Vielfältige Auswahl, für jeden Geschmack etwas! Und die Preise stimmen! Weiter so!

Bewertung von Thomas Limmer von Dienstag, 16.02.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und flinke Bedienung. Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Es schmeckt einfach lecker. Wir kommen im nächsten Urlaub bestimmt wieder

Bewertung von Ludwig Hoirotta von Sonntag, 16.08.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Kommen jedes Jahr urlaubsbedingt nach Viechtach und freuen uns auf das Essen im Schützenhaus! Sehr nette Wirtsfamilie! Auch von der jungen Wirtstochter waren wir, natürlich aufgrund des guten Service, sehr angetan!

Bewertung von Manuela Awiszus von Sonntag, 28.09.2014 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Monat im Urlaub es war sehr angenehm dort zu essen haben auch dieses Lokal nur über Google gefunden sehr nette persönliche Betreuung Empfehlungen des Küchenchefs super lecker und Preise absolut im Rahmen nur zu empfehlen kommen auch gerne wieder wenn wir in der Nähe sind

Bewertung von Hans Wittmann von Samstag, 01.03.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub dort Essen und waren rundum zufrieden. Sehr lecker, gute Portionen und gute Preise. Die Bedinung ist aufmerksan und der Küchenchef kommt und fragt obs passt - fand ich klasse.

Bewertung von Armin Holm von Sonntag, 29.12.2013 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, flotte und freundliche Bedienung. Hervorragendes Essen. Keine langen Wartezeiten. Gerne wieder und auch ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Bewertung von Leon W. von Freitag, 01.11.2013 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker dort das Schnitzel ich empfehle es

Adresse vom Restaurant Restaurant Schützenhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Viechtach