Restaurant Schützenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Viechtach german
4.8 5 5
Schießstattweg 2 Viechtach Bayern 94234
09942 8471

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schützenhaus in Viechtach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schützenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schützenhaus:

Restaurant Schützenhaus
Schießstattweg 2
94234 Viechtach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schützenhaus

Telefon: 09942 8471
Webseite: http://www.restaurantschuetzenhaus-viechtach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schützenhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schützenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schweitzer von Donnerstag, 31.05.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollen eigentlich eine schöne Flusswanderung machen, doch leider hat uns ein kräftiger Regenguss genau das vermiest. Dank Google auf dieses hervorragende bewertete Restaurant gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht. Für die Region hohes aber absolut berechtigtes Preis-Niveau. Einfallsreiche Gerichte, gut-bürgerlich mit dem gewissen Etwas. Haben unser Essen sehr genossen, freundliches Personal, tolle Küche und eine tolle Spielecke für die Kinder. Von außen total unscheinbar, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Petra Weiss von Donnerstag, 31.05.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!! Gutes Preis-Leistungensverhältnis. Typisch bayrisch - kreativ - detailverliebt! Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder und wir kommen immer wieder gern. Danke!!!

Bewertung von Matthias Lehner von Dienstag, 29.05.2018 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine sehr gute Gelegenheit für ein leckeres Mittagessen. Abwechslung auf der Speisekarte findet statt, aber auch die Standards werden beherrscht. Dazu noch die nette und zuvorkommende Bedienung - perfekt!

Bewertung von Os Bas von Donnerstag, 24.05.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Wahnsinn ! Für die Qualität sind die Preise unschlagbar. Der Service war einwandfrei, kurze Wartezeiten, eine Mega Auswahl an Regionalen Speisen. Es gab nichts auszusetzen!

Bewertung von Nicole Schmitt von Freitag, 23.03.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Jahr das erste Mal hier im Schützenhaus und waren mehr als begeistert. Nun waren wir wieder hier und das Essen war wieder sensationell. Sowie die Bedienungen und der Chef sind sehr sehr nett. Leider gibt es so ein Restaurant bei uns nicht. Auch nächstes Jahr ist es wieder ein MUSS.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schützenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Viechtach