Restaurant Vejda Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Vejda in Viechtach Deutsch
5 24 5
Stadtpl. 13 Viechtach Bayern 94234
+49 9942 4909888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Viechtach

Restaurant Vejda in Viechtach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Vejda

Restaurant Vejda
Stadtpl. 13
94234 Viechtach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Vejda

Telefon: +49 9942 4909888
Webseite: http://restaurant-vejda.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Vejda

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-16:00

dinner_dining Speisen Restaurant Vejda

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Vejda

percent Angebote im Restaurant Vejda

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Vejda

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Vejda

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 1. Mal im Vejda zum Abendessen. Durch den zuvorkommenden Service und der sympathische Inhaberin fühlt man sich gleich wie bei Freunden. Vor-, Haupt- und Nachspeise waren ein absoluter Gaumenschmaus und mal etwas anderes. Wir freuen uns aufs nächste mal!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Я очень рада, что в нашем городке открылся этот ресторан. Я уже 5 раз посетила его и всем рекомендую. Очень вкусная еда, приятная атмосфера, цена соответствует качеству блюд, совсем не дорого покушать здесь, персонал очень дружелюбный.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 2 Wochen waren wir zum ersten Mal im "Vejda" essen. Alles top - vom Service über das Essen bis zur Weinkarte. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Die kleine, aber feine und immer wieder leicht wechselnde Speisekarte macht Lust auf einen weiteren Besuch. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Es herrscht eine total gemütliche Atmosphäre und man fühlt sich durch einen äußerst zuvorkommenden Service sehr gut aufgehoben und sofort willkommen. Essen absolut lecker, frisch und qualitativ hochwertig! Absolute Empfehlung !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, erstklassiger Service und das Essen ist ausgezeichnet.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Vejda



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Viechtach

↑ Nach oben

Google Footer