Landgasthof Am Schwalbenberg Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Am Schwalbenberg in Vestenbergsgreuth Deutsch
4.5 99 5
Am Sportpl. 3 3 Vestenbergsgreuth Bayern 91487
+49 9163 9977156

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vestenbergsgreuth

Landgasthof Am Schwalbenberg in Vestenbergsgreuth - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Am Schwalbenberg

Landgasthof Am Schwalbenberg
Am Sportpl. 3 3
91487 Vestenbergsgreuth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Am Schwalbenberg

Telefon: +49 9163 9977156
Webseite: http://www.landgasthof-am-schwalbenberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgasthof Am Schwalbenberg

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,16:00-21:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Landgasthof Am Schwalbenberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Am Schwalbenberg

table_bar Serviceoptionen im Landgasthof Am Schwalbenberg

info Barrierefreiheit im Landgasthof Am Schwalbenberg

percent Angebote im Landgasthof Am Schwalbenberg

restaurant Speiseoptionen im Landgasthof Am Schwalbenberg

wc Ausstattung im Landgasthof Am Schwalbenberg

mood Ambiente im Landgasthof Am Schwalbenberg

groups Publikum im Landgasthof Am Schwalbenberg

calendar_month Planung im Landgasthof Am Schwalbenberg

credit_card Zahlungen im Landgasthof Am Schwalbenberg

baby_changing_station Kinder im Landgasthof Am Schwalbenberg

local_parking Parkplätze im Landgasthof Am Schwalbenberg

info Haustiere im Landgasthof Am Schwalbenberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Am Schwalbenberg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu einem Geburtstag eingeladen, die Speisen waren hervorragend und sehr wohlschmeckend auch der Service, war begeistert von den Servicekräften höflich, freundlich, aufmerksam. Kann mann nur den Hut ziehen. Ich war nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr zu empfehlen. Ganz toller netter Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon zum Schnitzelbuffet und heute zum Brunch mit der gesamten Familie dort. Sehr sehr großes Angebot und vielfältige Auswahl. Sehr gute Qualität der Speisen. Selten so einen zarten Schweinebraten und Rouladen gegessen???????? Werden definitiv öfter kommen und können es ausnahmslos empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der große Salatteller mit Avokado ist sehr zu empfehlen. Die Avokado wird gegrillt und mit einer Creme gefüllt. Der Salatteller variiert genauso wie die Creme in der Avokado. Der Koch und die Mitarbeiter im Service sind sehr nett und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Wenn die Servicekraft sagt, sie fragt den Koch, kommt der Koch meistens selbst zu den Gästen an den Tisch und spricht mit Ihnen. Einmal zauberte der Koch zu den Pommes Frites eine spezielle Sauce. Das geschah, weil ich ihn nach Chillipulver fragte. Er bot mir an, eine spezielle Sauce zu krieren und die war super. Einfacher Tomatenketchup reicht mir manchmal nicht. :)

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Am Schwalbenberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Vestenbergsgreuth

↑ Nach oben

Google Footer